Unwetterwarnung für Augsburg am 16.06.2016

Auf Augsburg kommt ein stürmischer Abend zu. (Foto: pixabay)

Zum Sommer gehört hier und dort auch mal ein kleiner Sommerregen, doch wenn aus dem kleinen Schauer ein Unwetter wird, dann ist es nicht mehr all zu gemütlich. In den letzten Tagen und Wochen hat es Deutschland hart erwischt. Und noch ist nicht Schluss, denn die nächsten Unwetterwarnung für die Stadt Augsburg wurden bereits veröffentlicht.

Nach aktuellen Angaben deutscher Wetterforscher wird es Deutschland auch in dieser Woche wieder mit Starkregen und Unwettern zu tun bekommen. Durch die heftigen Regenschauer kann Hochwasser nicht ausgeschlossen werden. Auch die Stadt Augsburg wird vorraussichtlich von Gewittern heimgesucht werden. Für heute Abend ist Starkregen vorrausgesagt worden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.