Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dschungel

Beiträge zum Thema Dschungel

Freizeit

Dschungelcamp 2017: Kader Loth geht auf Hanka Rackwitz los!

Es ist mittlerweile der 14. Tag im Dschungel. Nur noch fünf Kandidaten sind im Dschungel. Unter ihnen: Hanka Rackwitz und Kader Loth. Das Frauen- Gespann ist noch mit den restlichen drei männlichen Kandidaten, Thomas Häßler, Marc Terenzi und Florian Wess im Camp dabei. Alle verstehen sich gut. Doch Kader geht auf einmal auf Hanka los… Tag 13! Am 25. Januar platzte Kader Loth dann doch der Kragen. Dass die Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz, den Dschungelcamp-Stars von Anfang ziemlich auf die...

  • News
  • 26.01.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Kommt jetzt der große Durchbruch für Honey?

Es war der zwölfte Tag im Dschungel, der das Leben des 34-jährigen “Honey”, von einen auf den anderen Tag veränderte. Wird der Dschungelcamper durch die TV-Show nun seinen großen Durchbruch erleben? Am 24. Januar musste dann auch Alexander Keen das Camp verlassen. Dass er damit der sechste Kandidat war, störte ihn in keinster Weise. Er hatte von Anfang an gesagt, dass er wahrscheinlich als sechster oder siebter das Dschungelcamp verlassen müsse. Dadurch war er durch den Ausstieg nicht allzu...

  • News
  • 26.01.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: So süß! Schon wieder Nachwuchs bei Jens Büchner!

Große Neuigkeiten für Jens Büchner! Neuer Nachwuchs bei der Familie Büchner steht an. Wird es ein Mädchen oder Junge? Wann wird die Geburt sein? Ist Daniela Karabas etwa schon wieder schwanger? Nein, der gerade erst 47-jährige Dschungelcamper wird zum ersten mal Opa! Tochter Jenny erwartet ihr erstes Kind. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, bleibt verborgen. Jens Büchner wurde erst Anfang Juni vergangenen Jahres, noch einmal Vater der Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani. Doch das sind nicht...

  • News
  • 25.01.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Das sagt Gina-Lisa zu ihrem plötzlichen Aus!

Es war der elfte Tag im Dschungelcamp 2017! Am 23. Januar wurde die Kandidatin Gina-Lisa Lohfink von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Nach ihrem plötzlichen Aus gibt sie trotzdem ein Interview… Tag elf im Dschungelcamp 2017. Die Dschungelbewohner können es kaum glauben. Eine weitere Frau muss das Camp verlassen. Es handelt sich um Gina-Lisa Lohfink. Das 30-jährige Model kam doch sonst immer bei den Zuschauern so gut an? Warum gab es für sie nicht genug Anrufer? Ist “Honey” etwa für die...

  • News
  • 25.01.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz und Marc Terenzi müssen zur Ekel-Dschungelprüfung!

Die Promis im Dschungelcamp 2017 werden jeden Tag weniger. Nur noch 7 Kandidaten befinden sich derzeit im australischen Busch. Heute Abend müssen Hanka Racktwitz und Marc Terenzi zur Dschungelprüfung antreten. Unter dem Namen Dschungel-Casino dürfen sie “herrliche Leckereien” essen. Hanka versucht sich an einem Hirschpenis… Das Dschungelcamp 2017 ist nichts für schwache Nerven. Heute Abend kommt wieder eine der berühmten Essensprüfungen. Hanka Rackwitz und Marc Terenzi werden von ihren Kollegen...

  • News
  • 24.01.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Wer ist der Favorit von Dr. Bob?

Seit der ersten Staffel von Das Dschungelcamp ist Dr. Bob dabei und begeistert uns Zuschauer. Nun verrät er welche seine diesjährigen Favoriten sind! Niemand kennt die Kandidaten besser als er. Dr. Bob hat schon einiges mitgemacht, seit er im Dschungelcamp dabei ist. Dadurch wurde er sogar selbst zum Star. Und seit Freitag sitzen wieder 12 Stars im Dschungel fest und hoffen auf Rettung. Dabei hat der Doc zwei besondere Kandidaten als Favoriten für die Dschungelkrone. Marc oder Hanka? Zum einen...

  • News
  • 17.01.17
Freizeit

Schock beim Dschungelcamp 2017: Muss Honey das Camp schon vorzeitig verlassen?

Oh nein! Müssen wir im Dschungelcamp 2017 jetzt schon auf Honey verzichten? Möglicherweise wird Alexander Keen, wie das Männermodel richtig heißt, jetzt eine Krankheit zum Verhängnis. Aber was fehlt dem Ex-Freund von GNTM Kim Hnizdo? Im Dschungel ist in diesem Jahr jede Menge Unterhaltung geboten. Kader Loth lässt sich gerne einiges mehrmals erklären, Jens Büchner schockt mit privaten Geheimnissen und Markus Majowksi spielt den Hobby-Psychologen. Und dann wäre da noch Gina-Lisa im Dschungelcamp...

  • News
  • 17.01.17
Freizeit

Das Dschungelcamp 2017: Kampfansage von Kader Loth!

Die neue Staffel von “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” steht vor der Tür. Der Dschungel Australiens ist demnach noch nicht einmal bewohnt. Dennoch kommt es schon jetzt zu kleineren Sticheleien. So hat zum Beispiel Kader Loth erst kürzliche eine Warnung an alle Kandidaten rausgehauen. Ursprünglich war eigentlich Nastassja Kinski als Teilnehmerin eingeplant. Jedoch wurde vor ein paar Tagen bekannt, dass nun Kader Loth für sie einspringen wird. Die 44-Jährige machte auch direkt klar, was...

  • News
  • 09.01.17
Freizeit

Goodbye Deutschland: Hat Jens Büchner Angst vor dem Dschungelcamp?

Der Goodbye-Deutschland Auswanderer Jens Büchner ist bald im australischen Urwald bei Dschungelcamp zu sehen. Nachdem schon vorher einige Gerüchte die Runde machten, ist es nun offiziell. Trotz seiner andauernden Bewährungsstrafe darf der Reality-Star nach Down-Under. Gegenüber RTL erklärte der 47-Jährige, er sei eher der ruhigere Typ. Dementsprechend sieht er es auch als seine Aufgabe den ein oder anderen Streit zu schlichten. Zwar wird ihn seine Familie auf Mallorca sehr vermissen, dennoch...

  • News
  • 09.01.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Endlich! Der erste Trailer ist da!

In der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" trauen sich wieder einige C-Promis in den Dschungel Australiens. Dort warten nicht nur Palmendächer, ungemütliche Betten oder unzählige Kameras auf die Kandidaten, sondern auch die ein oder andere Ekel-Prüfung. Das Moderatorenduo, bestehend aus Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, wird schon sehr bald wieder live aus Australien berichten, wie sich diverse Personen im Dschungelcamp anfreunden, übereinander lästern, oder mit...

  • News
  • 03.01.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Ist das der erste Kandidat?

Das Dschungelcamp 2016 ist noch gar nicht all zu lange her. Erst vor kurzem wurde Menderes Bagci als Dschungelkönig gewählt. Doch anscheinend gibt es schon den ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2017. Kein Geringerer als Marc Terenzi wird derzeit als heißer Kandidat gesehen, der nächstes Jahr das Dschungelcamp beziehen wird. Man muss sagen, dass wenn es um Reality-Shows geht, der Exfreund von Sarah Connor generell immer im Gespräch ist. Denn eigentlich war auch ursprünglich geplant, dass...

  • News
  • 28.07.16
Freizeit

GNTM 2016: Will Kandidatin Sophie ins Dschungelcamp?

Eigentlich war Sophie ja gerade noch dabei, um den Titel “Germany´s Next Topmodel” zu kämpfen. Jetzt sieht es so aus, als wäre sie auch gerne bei einer anderen Sendung dabei, denn auf ihrer Instagram-Seite sieht man sie als stolze Dschungelcamp-Königin! Würde sie die High Heels lieber gegen Kackerlaken und Kängurupenis tauschen? Man könnte das Bild als einen Versuch deuten, die Macher der Kultsendung “Ich bin ein Star - holt mich hier raus” auf sie aufmerksam zu machen. Sieht die diesjährige...

  • News
  • 14.03.16
Freizeit

Entwickelt sich “Wild Island” zum Flop?

Bei “Wild Island” werden 14 Personen aus der Großstadt auf einer einsamen Insel ausgesetzt mit dem Ziel zu Überleben. Im Netz sorgen die Bewohner schon jetzt für Unterhaltung, wenn auch mehr oder weniger unfreiwillig. Die Twitter-Gemeinde hatte großen Spaß an der zweiten Folge von “Wild Island”. Die 14 Großstädter tauschten ihren Alltagsluxus gegen Abenteuer auf einer einsamen Insel. Es gibt weder Regeln, noch Gewinner oder Verlierer. Einzig allein der Kampf ums Überleben zählt. Dazu müssen die...

  • News
  • 11.11.15
Freizeit

Dschungelcamp 2016: Stehen nach Menderes schon zwei weitere Kandidaten fest?

Neben Menderes und Brigitte Nielsen könnten möglicherweise schon zwei weitere Kandidaten für das Dschungelcamp 2016 feststehen: Achi aus “Adam sucht Eva” würde liebend gerne in den australischen Dschungel fahren, und auch Jürgen Milski macht mysteriöse Andeutungen… Bald geht es für einige Promis wieder ab nach Australien, aber nicht ins Luxushotel, sondern direkt in den Busch: Beim Dschungelcamp 2016 ist wieder jede Menge Action angesagt. Zwei Kandidaten stehen schon fest: Menderes, der wohl...

  • News
  • 06.10.15
Freizeit

Dschungelcamp: Nun auch im Sommer?

Die Gerüchte um einen zusätzlichen Teil des “Dschungelcamp” stimmen also anscheinend doch: Tatsächlich wird im Sommer eine neue Dschungel-Show zu sehen sein, in der ehemalige Urwald-Lieblinge teilnehmen werden. Mehr dazu erfahrt ihr hier. Laut der Bild plant der Sender RTL tatsächlich eine Art “Sommer-Dschungelcamp”. Dies soll aus zehn Live-Shows bestehen, die wohl in der Stadt Köln abgedreht werden. Zu sehen sein werden dort dann ehemalige Kandidaten von “Ich bin ein Star - holt mich hier...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

Dschungelcamp-Drama in Australien: Todesfall sorgt für Schlagzeilen

Schwere Zeiten für einen Star von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Im australischen Dschungel erhielt ein britischer Schauspieler die Nachricht über den plötzlichen und tragischen Tod seines Bruders. Im Januar geht es für die deutschen Stars in den australischen Dschungel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Das Dschungelcamp ist aktuell noch gut besucht, denn dort läuft momentan die englische Ausgabe. Ein tragischer Vorfall sorgte jetzt für Schlagzeilen: Einer der Stars,...

  • News
  • 20.11.14
Freizeit

Dschungelcamp 2014: Was sagt Larissas Freund?

Hat sie nun einen Freund oder nicht? Was Larissa so im Camp erzählt, scheint nicht immer der Realität zu entsprechen: Ihr angeblicher Freund Whitney Sudler-Smith weiß offenbar nichts davon, dass die beiden liiert sein sollen! Die Verwirrung ist groß um Larissa seit sie im Dschungelcamp Unruhe stiftet. Ein Aufreger folgt dem nächsten und ihre ulkigen Anekdoten sind immer gut für einen Lacher. Nun gibt es aber Zweifel an Larissas Authentizität: Nach Angaben der 21-jährigen soll sie mit dem...

  • News
  • 27.01.14
Freizeit

“Dschungelcamp 2014”: Bereut Michael Wendler seine Entscheidung?

Skandal um den Wendler: Nach seinem freiwilligen Auszug will der wankelmütige Schlagerstar nun doch wieder ins Dschungelcamp zurück! Was ist nur los mit dem Selbstdarsteller? Als der Wendler nach nur vier Tagen Aufenthalt im Dschungelcamp beschloss, dass es nun genug sei, war der öffentliche Aufschrei groß, die peinliche Aktion kam bei den fast 8 Millionen Zuschauern überhaupt nicht gut an. Doch nun die Kehrtwende: Der Schlagerstar will auf einmal doch wieder zurück! Seltsam, bei seinem Auszug...

  • Bayern
  • München
  • 22.01.14
Freizeit

Dschungelcamp 2014: Melanie Müller will sich nackt im Dschungel zeigen

Scheint als gebe es bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ wieder Einiges zu sehen. Kandidatin Melanie Müller hat in einem Interview jetzt nicht ausgeschlossen, dass man sie ganz ohne Stoff im Dschungelcamp sehen könnte. Zwar will sich das Erotikmodel zurückhalten, aber sie weiß nicht, inwieweit ihr das gelingen wird. Angeblich hält sie nicht viel von Bikinis. Auch die neue Ausgabe der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ist wieder eine Plattform für mehr oder weniger prominente...

  • News
  • 14.01.14
Freizeit

“Das Dschungelcamp 2014” wieder mit Joey Heindle

Er war der Held der letzten Ausgabe des Dschungelcamps. Er versprühte Witz, Charme und war sich für keine Prüfung zu Schade. Ex-DSDS-Kandidat und Dschungelkönig Joey Heindle machte die Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ sehenswert. In ein paar Wochen geht es wieder los und Joey wird auch beim Dschungelcamp 2014 wieder dabei sein. Dieses Mal in einer anderen Rolle. Joey Heindle hat das Dschungelcamp ja schon hinter sich gebracht und konnte das TV – Publikum zuhause sogar von seiner...

  • News
  • 30.12.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch ergattert neue Rolle in "Lost City of Z"

Ein arbeitsreiches Jahr für “Sherlock”-Star Benedict Cumberbatch. Fans dürften sich freuen, dass der britische Schauspieler nach der jüngsten Mitarbeit an zahlreichen Kinofilmen keine Pause im Sinn hat. Im Gegenteil: In „Lost City of Z“ wagt sich Cumberbatch in einen gefährlichen Dschungel. Brad Pitt ist von der Rolle zurückgetreten und übernimmt die Funktion des Produzenten. Freunde von großen Abenteuergeschichten dürfen sich bereits jetzt auf einen Kinofilm 2014 freuen. Nächstes Jahr soll die...

  • News
  • 05.09.13
Freizeit

Dschungelcamp-Star Joey Heindle muss vor Gericht

Dschungelkönig Joey Heindle brachte der Sieg in Australien großen Erfolg und natürlich auch einiges an Geld ein. Doch hat der ehemalige DSDS-Kandidat auf die falschen Leute gebaut? Hat ihn seine Gutmütigkeit und Naivität, für dir ihn die Zuschauer so lieben nun in ein Schlamassel geritten? Joey Heindle und seine Manager streiten nun vor Gericht. Dem Dschungelkönig geht es gesundheitlich nicht sehr gut. Bei DSDS hat Joey Heindle angefangen, das Dschungelcamp machte ihn berühmt. Als...

  • News
  • 12.07.13
Freizeit

Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckert nackt im amerikanischen Playboy?

Claudelle Deckert ist bei ihrem Fotoshooting für den deutschen Playboy wohl auf den Geschmack gekommen. Die Schauspielerin hat angeblich nur beim Dschungelcamp mitgemacht, um sich einen Traum verwirklichen zu können. Sie will endlich in die USA! Und dort am liebsten auch für den Playboy posieren. Sieht man Claudelle Deckert bald nackt im amerikanischen Playboy? “Unter Uns”-Darstellerin Claudelle Deckert wurde Dritte beim Dschungelcamp 2013. Im Februar erschien sie auch schon in der deutschen...

  • News
  • 07.03.13
Freizeit

Dschungelcamp: Ist Katrin Sass’ Mega-Ausraster bei Markus Lanz gerechtfertigt?

Schauspielerin Katrin Sass und Dschungelkönig (2011) Peer Kusmagk kriegten sich am Dienstag bei Markus Lanz in die Haare. Eigentlich sollte ja über Rainer Brüderle und Sexismus diskutiert werden. Stattdessen artete alles in Beleidigungen aus. Darf die Schauspielerin Peer Kusmagk beleidigen, weil er im Dschungelcamp war? Ist sie wirklich so exzentrisch? Und wer profitiert eigentlich von dem Ganzen? Der angesehene und begehrte Grimme Preis könnte 2013 an das Dschungelcamp gehen. Das bringt...

  • News
  • 30.01.13
Freizeit

DSDS: Album, Filmdreh, Hochzeitglocken - Joey Heindle nach dem Dschungel

Joey Heindle hat nicht nur “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” gewonnen, sondern er hat anscheinend schon konkrete Zukunftspläne, beruflich wie privat. So soll der ehemalige DSDS-Teilnehmer bereits kräftig an seiner Schauspielkarriere arbeiten und auch die Hochzeit mit seiner Freundin Jacqueline ist angeblich in Planung. Joey Heindle hat die diesjährige Staffel von “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” gewonnen. Damit ist das Campküken Dschungelkönig 2013. Doch das alleine war nicht...

  • News
  • 28.01.13
Freizeit

DSDS: Das ist das Mädchen, für das Joey Heindle im Dschungel Tränen vergießt

Schon seit der ersten Folge von „Das Dschungelcamp 2013“ weint sich Joey Heindle wegen seiner Freundin immer wieder die Augen aus und vergießt reichlich Tränen. Doch seine Partnerin hielt sich bisher immer schön verborgen vor der Presse. Bis jetzt. Denn nun zeigt sie sich endlich der Öffentlichkeit. Bisher war Joey Heindles Freundin Jaqueline nur ein Phantom, niemand wusste wie sie denn überhaupt aussieht. Dabei war der 19-Jährige wegen ihr doch so oft am Boden und vergoss zahlreiche Tränen....

  • News
  • 25.01.13
Freizeit

GZSZ: DSDS-Joey Heindle wird Dschungelkönig!

Joey Heindle ist für die GZSZ-Stars bereits jetzt der Dschungelkönig der RTL Sendung “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!”. Anscheinend hat der ehemalige DSDS-Teilnehmer ihr Herz erobert. Er ist für sie der Ehrlichste im Dschungelcamp und soll dafür belohnt werden. Spielen die anderen nur eine Rolle? Für die GZSZ-Stars ist bereits jetzt schon der Sieger der RTL-Show “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” gefunden - Joey Heindle. Er konnte zwar DSDS nicht gewinnen, aber anscheinend trauen...

  • News
  • 24.01.13
Freizeit

Dschungelcamp: DSDS-Joey Heindle will kämpfen!

Joey Heindle legt seine Auszugspläne aus dem RTL Dschungel vorerst auf Eis. Der ehemalige DSDS-Kandidat hat anscheinend neue Energie, um die Strapazen des Dschungels zu überstehen. Was kann der Jüngste im Dschungelcamp noch erreichen? Wird Joey vielleicht der neue Dschungelkönig? Bisher hat noch keiner der elf Dschungelstars “Ich bin ein Star- holt mich hier raus!” geschrien, um das RTL-Dschungelcamp vorzeitig verlassen zu können. Einzig Helmut Berger musste aus gesundheitlichen Gründen das...

  • News
  • 18.01.13
Freizeit

DSDS: Joey Heindle schockiert mit Drogen- und Alkoholbeichte im Dschungelcamp - Wollte er sich umbringen?

Joey Heindle schockt seine Fangemeinde mit seiner angeblichen Drogenvergangenheit. Der 19 jährige DSDS-Sänger vertraut Patrick Nuo sogar einen veremintlichen Selbstmordversuch an. Müssen sich die Fans sorgen um Joey machen? Der 19 jährige Joey Heindle hat in seinem noch recht jungen Leben anscheinend schon einiges erlebt. In der gestrigen Folge der RTL- Show “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” vertraute er Camp-Mitbewohner Patrick Nuo seine schlimme Vergangenheit an. Dabei haben...

  • News
  • 16.01.13
Freizeit

Dschungelcamp 2013: "Kotzen tut ihr gut!" Ist GNTM-Fiona Erdmann essgestört?

Während des Dschungelcamps 2013 machte der Anblick des Models Fiona Erdmann im Bikini machte nicht nur die Katzenberger-Mama Iris Klein stutzig. Zwar scheint das Model muskulös, aber auch erschreckend dünn und knochig. Spätestens, als sich die Teilnehmerin den Finger in den Hals steckte, kamen Fragen auf, ob Fiona magersüchtig sein könnte. Schon bei GNTM war Fiona Erdmann recht schlank. Das Model erreichte in der zweiten Staffel der Castingshow den vierten Platz. Fünf Jahre später ist die...

  • News
  • 14.01.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.