"The Walking Dead" Staffel 4: Neue gelöschte Szenen aufgetaucht

Der Start der 5. Staffel „The Walking Dead“ rückt immer näher. Zeit, um einen kurzen Blick in Staffel 4 zu werfen. In wenigen Tagen kommt in Amerika die DVD zur jüngsten Season auf den Markt. Bereits jetzt tauchten gelöschte Szenen – unter anderem mit Carol Peletier – im Web auf.

Die „The Walking Dead“-Fans haben gleich doppelten Grund zur Freude. Nicht nur, dass das Warten bald ein Ende hat – Mitte Oktober startet Staffel 5 – nein, in wenigen Tagen wird in Amerika auch die DVD zur 4. Staffel veröffentlicht. Das bedeutet nicht nur, dass man bald die jüngsten Episoden von Rick Grimes (Andrew Lincoln), Daryl Dixon (Norman Reedus) & Co in das eigene Wohnzimmer holen kann. Auf den DVDs und BluRays befindet sich zahlreiches Bonus-Material, das den Puls eines jeden TWD-Fans schneller schlagen lässt. Bereits jetzt verbreiten sich gelöschte Szenen im Web.

Flüchtige Momente des Glücks

Zuletzt machte ein Video auf Youtube die Runde, dass Hershel Green (Scott Wilson) kurz vor seiner Enthauptung in der Gefangenschaft zeigt. Nun sind zwei weitere Videos aufgetaucht, die es nicht in „The Walking Dead“ geschafft haben. Besonders ein Clip weckt das Interesse der Zuschauer, weil darin Carol Peletier (Melissa McBride) in Gesellschaft der Kinder und Tyresse zu sehen ist. Es ist einer der wenigen Momente, in denen die Gruppe für einen kurzen Augenblick glücklich scheint. Weitere Infos zu den entfernten Szenen gibt es auf „Dreadcentral“. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr bereits hier am Ende des Beitrags.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.