Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

The Walking Dead

Beiträge zum Thema The Walking Dead

Freizeit

"The Walking Dead"-Star Jeffrey Dean Morgan ist stolz auf seinen Sohn Augustus

 "DAS IST MEIN JUNGE!" - Jeffrey Dean Morgan ist wahnsinng stolz auf seinen Sohn Augustus und teilt das gerne mit der Öffentlichkeit. Nachdem Dean Morgans Sohn, Augustus Morgan, das erste Mal in der Sonntagsausgabe von The Walking Dead auftaucht, verkündet Dean auf Instagram feierlich, wie stolz er auf seinen Sohn ist. „Mein Kumpel, ich, Hilarie Burton und George sind super stolz auf dich! Das ist mein Junge!“ schrieb Morgan, 55, in der Bildunterschrift. „Danke an @amcthewalkingdead und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.09.21
Freizeit

"Walking Dead"-Star Norman Reedus wollte seinen tierischen Co-Star behalten

Norman Reedus spielt in der Horrorserie “The Walking Dead” mit. Dort hat er einen tierischen Co-Star kennengelernt. Das Tier wollte er aus diesem Grund behalten. Norman Reedus, der in der Horrorserie “The Walking Dead” den Protagonisten Daryl Dixon spielt, wollte bei Dreharbeiten ein Tier mit zu sich nach Hause nehmen. In der Sonntagsfolge 1018 “Find Me” wurde in eine Zeit zurückgeblendet. Diese Zeit spielt fünf Jahre vor der zehnten Staffel von “The Walking Dead”. Diese Folge zeigte das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.03.21
Freizeit

Norman Reedus & Diane Kruger sprechen über ihre Ängste

Treffen der “The Walking Deads”- Schauspieler: Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan diskutieren gemeinsam mit Elisabeth Moss und Diane Kruger- schockierende Neugikeiten    Es ist ein Wiedersehen der “The Walking Dead”- Schauspieler. Norman Reedus (auch bekannt als Daryl Dixon in “The Walking Dead”) spielt bereits seit 2010 bei der Serie mit, seit 2016 steht er gemeinsam mit dem US-amerikanischen Schauspieler Jeffrey Dean Morgan (der Negan spielt) vor der Kamera und kämpft um das Überleben in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.09.20
Freizeit

"The Walking Dead"-Star Norman Reedus schließt sich Protesten an

Norman Reedus von Zombie-Serie “The Walking Dead” nahm an einer Demonstration in Los Angeles teil, um gegen Rassismus zu demonstrieren. Auch der Schauspieler Norman Reedus von “The Walking Dead” schließt sich den Protesten für den Mord an George Floyd an: Norman verließ die Quarantäne, um in Los Angeles an einer “Black Lives Matter”-Demonstration teilzunehmen und sich gegen rassistische Gewalt einzusetzen. Norman Reedus aka Daryl Dixon kreuzte lustigerweise wie bei der Zombie-Apokalypse in der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.06.20
Freizeit

“The Walking Dead Star” Daniel Newman: Aufregung um Coronavirus-Test

Der Schauspieler Daniel Newman fordert in einem Aufruf über Twitter und Instagram kostenfreie Coronavirus-Massentests in den USA. Daniel Newman, der amerikanische Schauspieler und Model nahm bereits Anfang März an der LGBTQ-Parade "Mardi Gras" in Sydney, Australien, teil. Kurz nach seiner Heimkehr in die USA hatte er mit Schüttelfrost und Fieber zu kämpfen. Es stellte sich außerdem heraus, dass er in Australien Kontakt zu einem Corona-Infizierten hatte. Dieser Umstand zusammen mit den Symptomen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.04.20
Freizeit

"The Walking Dead"-Star Norman Reedus zeigt seine neuen Tattoos

Der “The Walking Dead”-Star hat ein nun Tattoo! Wie es dazu kommt, wie dieses aussieht und was es bedeutet, erfahrt ihr, hier. Norman Reedus ist momentan in Neuseeland und dreht dort seine Motorrad-Reiseshow. Dort taucht er nun auf vielen Instagram Seiten auf – schließlich bleibt es nicht unbemerkt, wenn ein Serienheld seiner Größe durch Neuseeland läuft. Besonders auffällig ist dabei, dass er ein neues Tattoo bekommen hat. Das Tattoostudio “Tattoo Machine” hat ein Foto mit dem Schauspieler...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.03.20
Freizeit

Norman Reedus: So feierte er seinen 51. Geburtstag

Der Schauspieler Norman Reedus hatte vor kurzem Geburtstag. Jetzt gibt es erstaunte Hinweise, wie er seinen 51-jährigen Geburtstag gefeiert hat. Norman Reedus hatte am 6. Januar Geburtstag!Seine Frau, mit der er seit 2018 ein Kind hat, teilte zu diesem Anlass ein interessantes Foto auf Instagram! Auf diesem Foto war der Held mit der Armbrust zu sehen, wie er eine verrückte bunte Maske vor seine Augen hält. Doch besonders auffällig auf diesem Foto ist, dass Norman kein T-Shirt trägt, sondern...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.01.20
Freizeit

Norman Reedus: Geburtstagsgrüße an Sohn Mingus

Der Walking Dead Star Norman Reedus zeigt, dass er und seine Exfrau, nach der Trennung, zum Wohle ihres Sohns, befreundet bleiben können.  Norman Reedus und seine Ex-Frau, Helena Christensen, haben sich schon vor vielen Jahren getrennt und hatten seit ihrer Trennung ein freundschaftliches Verhältnis. Sie sorgen auch immer noch für ihren Sohn Mingus, welcher nun 20 Jahre alt wurde. Zu diesem speziellen Anlass trafen sich die beiden um ihrem Sohn zu gratulieren und mit ihm zu feiern. Auf...

  • Bayern
  • München
  • 16.10.19
Freizeit

"The Walking Dead"-Star Michael Rooker kommt zu "Fast and Furious 9" 

Es scheint als gäbe es noch nicht viele Infos zum neunten “Fast and Furious”, doch wir wissen mehr, als gedacht. “Hobbs & Shaw” ist momentan auf den Kino-Leinwänden zu sehen und für viele Fans ist der “Fast and Furious”-Ableger schon der neunte Teil, doch dem ist nicht so. Der offizielle “Fast and Furious 9” wird 2020 in die Kinos kommen. Obwohl bisher noch nicht besonders viel über den Inhalt des Action-Streifens bekannt ist, so gibt es doch schon einige freudige Nachrichten zu verkünden. Man...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.08.19
Freizeit

"The Walking Dead"-Star Tom Payne traurig über verschenktes Potenzial

"The Walking Dead"-Star Tom Payne trauert einer verpassten Chance in der Zombieserie nach. Auf Twitter hat er seiner Enttäuschung Luft gemacht, dass AMC sich in Bezug auf seinen Charakter anders entschieden hatte. Vorsicht: Spoiler zur 9. Staffel "TWD"! AMC holte sich mit Tom Payne eine spannende und vor allem motivierte Besetzung für die Rolle des Jesus. Doch der beliebte Charakter aus den Comics von Robert Kirkman verkam mehr und mehr zu einer schlichten Dekoration und durfte sich in der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 31.05.19
Freizeit

Nach Kristen Stewart: "Twilight" Star bei "The Walking Dead"

Mit Kristen Stewart und Robert Pattinson wurde Twilight zum Megaerfolg. Doch wusstet ihr, dass dieser Star aus der Saga bei “The Walking Dead” mitspielt? Lange ist es her, dass Twilight Premiere feiert. Kaum eine Teenie-Romanze hat die Zuschauer so gespalten, wie die Liebesgeschichte um Edward und Bella. Auch nach dem Ende laufen die Karrieren von Robert Pattinson und Kristen Stewart noch wie am Schnürchen. Robert kann in “Good Time” sogar so überzeugen, dass er gute Chancen hat, für einen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 11.12.17
Freizeit

"The Walking Dead": Jeffrey Dean Morgan erzählt ein Geheimnis über seinen Sohn!

In “The Walking Dead” lehrt uns Jeffrey Dean Morgan als Negan das Fürchten. Im echten Leben spielt der Darsteller dagegen die Rolle eines coolen, liebevollen Daddys! Sein Sohn scheint mit Zombies allerdings ein Problem zu haben.  Anscheinend steht Jeffrey Dean Morgan auf Übernatürliches! Schließlich war er in Filmen wie “Watchman” oder “Batman” zu sehen. Nach der Serie “Supernatural” spielt er nun in “The Walking Dead” mit. Seit dem Ende der sechsten Staffel verkörpert der Schauspieler darin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.11.17
Freizeit

"The Walking Dead": Norman Reedus macht ein peinliches Geständnis!

Da hat uns Norman Reedus wieder einmal bewiesen, dass auch er nicht perfekt ist: Im Interview mit Marilyn Manson gibt der “The Walking Dead”-Star zu, dass er schon das ein oder andere peinliche Geschenk zu Weihnachten verschenkt hat. Weihnachten steht wieder vor der Tür, und wie alle anderen Menschen auch stehen auch die Promis vor der Frage, was man den Liebsten wohl schenken soll. Dass sie dabei auch nicht immer ein gutes Händchen haben, hat uns nun Norman Reedus in einem Interview mit...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 22.11.17
Freizeit

The Walking Dead: Negan wird Papa!

Bald gibt es ein “The Walking Dead” Baby. Wie Negan jetzt auf dem roten Teppich der Emmys zeigte, wird er schon bald Papa werden. So stolz war der Walking Dead Schauspieler jetzt und das zeigte er auch den Fotografen. Eigentlich ist “The Walking Dead” nicht gerade bekannt dafür extrem süß zu sein. Die Horror-Serie besticht eher durch Untote und eine Menge Grusel. Doch abseits der Serie sind die Schauspieler auch nur einfache Menschen. Das bewies jetzt auch Jeffrey Dean Morgan, der Negan in...

  • News
  • 18.09.17
Freizeit

The Walking Dead: Romantischer Ausflug von Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan!

Bei The Walking Dead stehen sie auf unterschiedlichen seiten, doch im wahren Leben verstehen sich Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan wirklich gut: Jetzt haben die beiden einen romantischen Ausflug gemacht! Sie sind zwei ganz harte Kerle, doch in ihnen steckt ein weiches Herz: Das haben Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan jetzt bei einem süßen Ausflug bewiesen. Die beiden haben am Set von The Walking Dead eine echte Bromance am Laufen - auch, wenn sie vor der Kamera auf unterschiedlichen...

  • News
  • 13.09.17
Freizeit

“The Walking Dead” bald auch außerhalb von Amerika?

Dank der US-Serie “The Walking Dead” wissen wir endlich, wie es bei einer echten Zombie-Apokalypse aussehen wird. Allerdings beschränkt sich diese Erfahrung bisher nur auf ein Leben in den USA und Mexiko. Das könnte sich bald ändern. Die Zombie-Serien “The Walking Dead” und “Fear of the Walking Dead” spielen beide in den USA und Mexiko. Das war einem Fan auf der San Diego Comic Con allerdings zu langweilig. Er fragte die Macher der Serie in einem öffentlichen Q&A während der Messe ob sie sich...

  • News
  • 14.08.17
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus bricht bei der Comic Con 2017 in Tränen aus!

Kein leichter Auftritt für die Stars von The Walking Dead! Norman Reedus und seine Kollegen zeigten sich zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit, seit dem tragischen Unfall des Stuntman am Set der Dreharbeiten zur 8. Staffel. Doch vor allem dem Daryl Dixon Darsteller fiel es nicht leicht, darüber zu sprechen, ohne in Tränen auszubrechen! Erst kürzlich wurden die Dreharbeiten zur 8. Staffel von The Walking Dead von einem tragischen Ereignis überschattet: Stuntman John Bernecker stürzte...

  • News
  • 24.07.17
Freizeit

The Walking Dead: Kündigt Robert Kirkman das Ende der Serie an?

Die Serie “The Walking Dead” wurde von seinem Erschaffer als die “nie endende Zombie-Serie” bezeichnet. Doch nun soll Robert Kirkman angeblich ein Ende in Sicht haben. Was wird im Ende passieren? Während seines Aufenthalts bei der Comic Con in San Diego moderierte Kirkman am Donnerstag die Diskussion selbst und bot den Fans die Gelegenheit, ihre persönlichen Fragen zu beantworten. Dort erzählte Kirkman, dass er die Geschichte von The Walking Dead kannte und wusste was passiert. Er hat immer auf...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Nach tödlichem Unfall: Die Dreharbeiten zu The Walking Dead Staffel 8 gehen weiter!

Nach dem tragischen Unfalltod am Set von “The Walking Dead” gehen die Dreharbeiten zu Staffel 8 weiter. Der Stuntman Jon Bernecker stürzte von einem Balkon sieben Meter in die Tiefe und erlag seinen Verletzungen wenig später in der Klinik. So etwas darf eigentlich nicht passieren. Die Stuntmen am Set von Serien und Filmen wie “The Walking Dead” sind richtige Profis. Und die Sicherheitsvorkehrungen vor Ort ziemlich Penibel. Um so schlimmer wenn dann doch etwas passiert. Wie "Gala" berichtete,...

  • News
  • 19.07.17
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan in großer Trauer!

Was für ein Drama! Bei den Dreharbeiten zur 8. Staffel von The Walking Dead ereignete sich ein schlimmer Unfall. Bei einem Stunt kam John Bernecker zu Tode, vor den Augen der Darsteller. Die sind natürlich tief betroffen von dem Tod und nicht nur Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan bekunden auf den sozialen Netzwerken ihr Beileid. In der letzten Woche überschattet ein tragisches Ereignis die Dreharbeiten der 8. Staffel von TWD. Stuntman John Bernecker stürzte von einem Balkon in die Tiefe und...

  • News
  • 17.07.17
Freizeit

The Walking Dead: Schock! Tragischer Todesfall am Set!

Während der Dreharbeiten zu Staffel 8 der Zombie-Serie kam es zu einem ernsten Zwischenfall. Bei einer Actionsequenz kam es zu einem Unfall mit einem der Stuntmen. Das Stuntdouble John Bernecker trug dabei schwere Kopfverletzungen davon und hat seitdem nicht mehr das Bewusstsein erlangt. Der Cast einer TV-Serie sind nicht die einzigen die in den Rollen der Serienfiguren gefilmt werden. Für die brenzligen Szenen sind auch immer professionelle Stuntdoubles vor Ort. Die haben oft jahrelange...

  • News
  • 14.07.17
Freizeit

The Walking Dead: Diese Darstellerin spielt jetzt bei Godzilla mit!

TV-Serien sind oft das Sprungbrett zur Filmkarriere. Jetzt hat es wieder eine Schauspiellerin aus “The Walking Dead” geschafft. Arat-Darstellerin Elizabeth Ludlow hat eine Rolle im neuen Godzilla-Film gelandet. Die Dreharbeiten sind schon im vollen Gange. Trotzdem stoßen immer wieder neue Schauspieler dazu. Letzter Neuzugang zur Crew von “Godzilla: King of the Monsters” ist die “The Walking Dead”-Darstellerind Elizabeth Ludlow. In der Serie spielt sie das The Saviors-Mitgleid Arat. Welche Rolle...

  • News
  • 13.07.17
Freizeit

Wann kommt The Walking Dead Staffel 8?

Gerade eben kamen wir in den Genuss des Staffelfinales der 7. Staffel von The Walking Dead. Doch natürlich blicken die Fans der Serie schon jetzt auf die neuen Folgen. Die 8. Staffel wird im Oktober auf den Markt kommen. Und tatsächlich könnte schon ein Starttermin bekannt sein. Nach dem großen Erfolg der 7. Staffel von The Walking Dead wird es natürlich auch noch weitere Folgen von der Zombieserie geben. In der 8. Staffel werden wir endlich den Kampf zwischen Rick und Negan in vollem Ausmaß zu...

  • News
  • 11.07.17
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus und Andrew Lincoln überraschen ihre Fans!

Damit hätten die Fans von The Walking Dead wohl nicht gerechnet. Eigentlich dürften die Stars wie Norman Reedus und Andrew Lincoln ziemlich eingespannt sein, schließlich geht es jetzt an die Dreharbeiten zur 8. Staffel. Doch trotzdem lassen sich die beiden und einige andere Stars der Serie bei der Comic-Con blicken. Sehr zur Freude ihrer Fans. Die Comic-Con rückt immer näher. Schon Ende Juli findet das bekannte Event statt und natürlich geben sich auch wieder zahlreiche Serienstars die Ehre,...

  • News
  • 05.07.17
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus macht Daryl Dixon ein Liebesgeständnis!

Nicht nur wir lieben Daryl Dixon über alles! Auch Norman Reedus hat sich bisher in 7 Staffeln The Walking Dead Hals über Kopf seine Rolle verliebt. Und jetzt dürfen sich die Fans sogar deshalb über eine rührenden Liebesbeweis freuen - und der hat es in sich. Daryl Dixon kennen wir als knallharten Burschen. Mit seiner Armbrust und seinem Motorrad hat er dank der letzten 7 Staffeln von The Walking Dead einen Platz in unserem Herzen gefunden. Und auch Norman Reedus hat er es wohl angetan. Der...

  • News
  • 04.07.17
Freizeit

“The Walking Dead”: Norman Reedus und Diane Kruger wagen den nächsten Schritt!

Norman Reedus und Diane Kruger sollen schon seit einigen Monaten ein Paar sein. Nun haben der “The Walking Dead”-Star und die Schauspielerin angeblich den nächsten Schritt gewagt und sind zusammengezogen! Sie haben ihre Romanze bis jetzt nicht offiziell bestätigt, doch manchmal sagen Fotos eben mehr als tausend Worte: Norman Reedus und Diane Kruger sind bereits seit einigen Monaten ein Paar. Dabei schweben der “The Walking Dead”-Star und seine Freundin auf Wolke 7! Und nun sollen die beiden...

  • News
  • 21.06.17
Freizeit

Schock: Ein Unfall am Set von The Walking Dead?

Müssen sich die Fans von The Walking Dead jetzt etwa Sorgen um ihre Lieblingsstars machen? Wie jetzt bekannt wurde kam es vor einiger Zeit am Set fast zu einem Unfall. Was passiert ist, erfahrt ihr hier. Erinnert ihr euch noch an Michael Rooker? Er spielte in der Serie den Bruder von Daryl Dixon, Merle Dixon. In Staffel 1 hat er seine Hand verloren, in Staffel 3 tauchte er dann plötzlich mit einer Waffe an seinem Stumpf auf. Damit konnte er in der Welt voller Zombies bei The Walking Dead...

  • News
  • 02.06.17
Freizeit

The Walking Dead: Süße Nachricht von Norman Reedus an Diane Kruger!

Diane Kruger hat allen Grund zur Freude: Sie wurde bei den Filmfestspielen in Cannes 2017 als beste Schauspielerin ausgezeichnet. Und dafür bekam sie nicht nur von ihrem Ex-Freund Joshua Jackson Glückwünsche, sondern auch von dem The Walking Dead Star Norman Reedus. Dass Diane Kruger und Norman Reedus gute Freunde sind, dürfte den Fans nicht entgangen sein. Immer wieder zeigen sich die gemeinsam. Und erst kürzlich hatte der The Walking Dead Star eine süße Nachricht für die Schauspielerin. Diese...

  • News
  • 30.05.17
Freizeit

The Walking Dead: Süße Glückwünsche von Norman Reedus an Melissa McBride!

Dass sich Norman Reedus und Melissa McBride auch außerhalb von The Walking Dead verstehen, ist kein Geheimnis mehr. Vor Kurzem feierte die Schauspielerin Geburtstag und da ließ es sich ihr Kollege natürlich nicht nehmen, ihr auf eine ganz besondere Art zu gratulieren… Nicht nur bei The Walking Dead verstehen sich Daryl und Carol gut. Auch im wahren Leben hat Norman Reedus ein gutes Verhältnis zu Melissa McBride. Erst kürzlich feierte sie Geburtstag und durfte sich an diesem Tag auch über...

  • News
  • 26.05.17
Freizeit

The Walking Dead: Ist das der Beweis für den Tod von Rick Grimes?

Die 7. Staffel von The Walking Dead ist nun schon seit einiger Zeit beendet. Gespannt blicken wir deshalb auf die neuen Folgen. Und schon jetzt kursieren Gerüchte, dass das Ende von Rick Grimes in der 8. Staffel möglicherweise gekommen ist. Und dafür soll es auch schon Beweise geben. Für die Fans der AMC-Serie TWD ist es wahrscheinlich unvorstellbar, dass das Ende von Rick Grimes gekommen ist. Schließlich begleiten wir ihn seit der 1. Folge von The Walking Dead durch die Zombie Apokalypse....

  • News
  • 24.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.