The Voice of Germany: Samu Haber hat wieder kurze Haare!

Momentan ist Samu Haber bei “The Voice of Germany” wieder auf der Suche nach neuen Talenten. Passend zu seinem neuen alten Job hat sich der Sänger jetzt auch einen neuen Look zugelegt: Er trägt seine Haare jetzt wieder deutlich kürzer!

Die Fans können den Start der neuen Staffel “The Voice of Germany” gar nicht mehr erwarten: Dieses Jahr ist auch Samu Haber endlich wieder dabei! Der 40-Jährige hat im letzten Jahr als Coach pausiert, ist jedoch 2016 wieder zurück. Und passend zu seinem neuen alten Job hat sich der sympathische Finne etwas Tolles einfallen lassen: Samu hat sich einen neuen Look zugelegt! Der Sänger trägt seine Haare jetzt wieder deutlich kurz als noch vor einigen Wochen.

Tolles Gefühl

In den letzten Wochen hatte Samu Haber seine Mähne immer weiter wachsen lassen. Ganz kurze Haare hatte der Finne ja noch nie - aber so lange Strähnen waren wir selbst von ihm nicht gewohnt. Jetzt ist die Matte ab , und Samu präsentiert sich glücklich auf Instagram: “Fühlt sich gut an, wieder kurze Haare zu haben!”, schreibt er unter das Bild, das seinen neuen Look zeigt. Und wie immer sieht der Frontmann von “Sunrise Avenue” einfach nur zum Anbeißen aus…

Das könnte dich auch interessieren:
The Voice of Germany: Holen sich die Fantas zum dritten Mal den Sieg?
So cool: Samu Haber macht eine Radtour!
Samu Haber: Dreharbeiten für „The Voice of Germany“ haben begonnen!
The Voice of Germany: Samu Haber ist richtig stolz! (Foto)

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.