The Voice of Germany: Samu Haber ist richtig stolz! (Foto)

Für Samu Haber läuft es derzeit richtig rund. Seine Musikkarriere scheint gut zu laufen, bei “The Voice of Germany” ist er zurück in der Jury und privat läuft mit Vivianne Raudsepp schon seit zwei Jahren rund. Kein Wunder, dass der sympathische Finne deshalb mächtig stolz auf sich ist!

Sein neues Instagram-Bild zeigt, dass es der Sänger geschafft hat: Auf dem lustigen Schnappschuss will Samu Haber per Anhalter mit seiner Gitarre nach Berlin fahren. Dahinter steht eine Frau, die seinen Regenschirm über den 40-Jährigen hält, damit er nicht nass wird. Dazu schreibt der “The Voice of Germany”-Coach: “Du hast Jahre lang gearbeitet und du realisierst, dass du deinen eigenen Regenschirm nicht mehr halten muss! Mama und Papa, ich habe es geschafft!” Allzuernst dürfen die Fans das Statement natürlich nicht nehmen…

Samu Haber fährt per Anhalter

Der sympathische Finne meint das ganze natürlich mit Humor. Er zeigt, dass er nach so vielen Jahren harter Arbeit keinen Regenschirm mehr halten muss. Allerdings muss er noch immer per Anhalter fahren. Kein Wunder, dass er seine Fans damit zum Lachen bringt. Die Anhänger lieben schließlich den Humor, denn Samu Haber auch bei “The Voice of Germany” an den Tag legt. Auch wenn er das in seinem Bild eher auf die Schippe nimmt, der 40-Jährige hat es tatsächlich geschafft und das wissen seine Fans natürlich.


Quelle: Instagram

Alle Infos und News zu deinen TV-Sendungen findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.