Kim Kardashian kämpft gegen Khloe Kardashian!

Es gibt kaum jemanden, der ein Latexkleid tragen kann, außer Kim und Khloe Kardashian, doch genau um dieses Kleid ist jetzt ein riesiger Kampf zwischen den beiden Reality-Stars entstanden. Wem steht es besser?

Der Ex von Kourtney Kardashian Scott Disick feierte seinen 31. Geburtstag und zu diesem Anlass zog sich Khloe Kardashian ein super heißes Latexkleid an. Das Kleid sitzt hauteng und zeigt ziemlich viel Dekolleté. Zudem lässt der pinkfarbene Ton ihre gebräunte Haut richtig strahlen! An sich ist das Outfit wirklich sehr gelungen, doch fast das gleiche Kleid trug bereits Kim Kardashian in 2015! Jetzt entsteht natürlich ein enormer Konkurrenzkampf zwischen den KUWTK-Stars. Wem steht das Kleid besser?

Wem steht das Latex-Outfit besser?

Kim Kardashian trug bereits im Juni 2015 ein sehr ähnliches Kleid. Ebenfalls aus Latex, der Ausschnitt lässt tiefe Einblicke zu und es sitzt knalleng. Nur die Farbe war bei Kim etwas mehr hautfarbener. Doch da liegt bereits der einzige Unterschied. Jetzt macht Khloe Kardashian ihrer Schwester eine ordentliche Kampfansage, in dem sie ihr zeigt, dass sie ebenfalls super heiß in Latex aussieht. Sicher ist auf jeden Fall, dass beide sich in diesem gewagten Outfit blicken lassen können. Doch wem von beiden es besser steht, sollten sie selbst in ihrem Kampf austragen!

Das könnte dich auch interessieren:
Große Sorge um Kendall Jenner!
Tyga: Fiese Rache an Kylie Jenner!
Hat Rob Kardashian schon den Namen seines Babys verraten?
Ist Drake Schuld an der Trennung von Kylie Jenner und Tyga?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.