Ist Drake Schuld an der Trennung von Kylie Jenner und Tyga?

Nach der Trennung von Tyga hat Kylie Jenner bereits mit dem Rapper PND angebandelt. Hat Drake dort etwa nachgeholfen?

Offenbar hat Drake etwas nachgeholfen als es darum ging, Kylie Jenner mit Partynextdoor zu verkuppeln, denn die beiden haben sich nicht zufällig kennegelernt. Ein Insider berichtet gegenüber ‘Hollywood Life’: “Drake sieht jederzeit Möglichkeiten und er ist das Superhirn hinter PND und Kylie. In der Minute als er von Kylies und Tygas Trennung hörte, sagte er seinem Freund er muss sich mit Kylie in Verbindung setzen - und voila.” Anscheinend hat der Rapper im Hintergrund den Drahtzieher gespielt und Amors Pfeile fliegen lassen. In letzter Zeit war er mit den Kardashians immer gut gestanden und in der jüngerern Jenner-Schwester scheint er eine ehrliche Person zu sehen.

Flirt oder ernsthafte Beziehung?

Allerdings versucht der Reality-Star nun ihren Ex-Freund mit PND eifersüchtig zu machen. Ob das so gewollt war? Schließlich ist Drake in gewisser Weise auch mit Tyga befreundet und hat jetzt möglicherweise für sein Leid gesorgt. “Kein Diss an Tyga, Drake mag ihn auch. Aber es scheint dass dieser Kerl seine Chance hatte und sie vergeben hat.”, will der Insider weiter wissen. Ob es deshalb jetzt zum Streit zwischen den beiden Musikern kommt? Kylie Jenner und Partynextdoor scheint die neue Situation jedenfalls zu gefallen. Und dass sie sich so oft sehen, halten sie auch nicht sonderlich geheim. Auf Snapchat teilen sie regelmäßig Fotos und Videos von sich. Ob dieser Flirt nur über den Sommer hält oder aus den beiden tatsächlich ein Paar wird, wird sich dann zeigen.

Das könnte dich auch interessieren:
Große Sorge um Kendall Jenner!
Kim Kardashian kämpft gegen Khloe Kardashian!
Hat Rob Kardashian schon den Namen seines Babys verraten?
Tyga: Fiese Rache an Kylie Jenner!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.