GNTM 2014: Anna Wilken und Samantha Brock verlassen die Show (Folge 11)

Heidi Klums Suche nach "Germany's next Topmodel" ist noch nicht vorbei. (Foto: johnatoni/flickr/CC BY-SA 2.0)

Doppeleliminierung bei „Germany’s next Topmodel 2014“-Fans! Ausgerechnet die süße Kandidatin Anna Wilken Sie hält den Druck nicht länger aus und verlässt freiwillig GNTM. Gemeinsam mit Topmodel-Kandidatin Samantha Brock ist sie am Ende von Folge 11 Wackelkandidatin. Die muss die Show ebenfalls verlassen.

Ob das von ProSieben so gewollt war? Der Sender veröffentlichte bereits letzte Woche einen Preview-Clip zu Episode 11. In der „Sexy Edition“ verwandeln sich die Kandidatinnen in sinnliche Engel in Unterwäsche und eifern offensichtlich den „Victoria’s Secret“-Engeln nach. Doch die freizügigen Outfits sind nicht Schuld an reichlich Gesprächsstoff. Stattdessen zeigt sich, dass eine Kandidatin die Show freiwillig verlassen will. Schock! Dabei zählte Anna von Anfang an zu den beliebten Favoriten. Immer wieder begeisterte sie die Jury. Was hat zu dieser krassen Entscheidung geführt?

Anna Wilken verlässt GNTM 2014 freiwillig

Anna Wilken hat es in die Top 10 von „Germany’s next Topmodel 2014“ geschafft, trotzdem gibt sie in Folge 11 alles auf. Im Gespräch mit dem Juror Thomas Hayo sagt sie ihm, dass sie den Druck der Castingshow nicht länger erträgt und aufhören will. Im Web sammeln eifrige Fans Fotos, welche die Kandidatinnen bei späteren Shootings zeigen und die beweisen: ja, Anna fehlt in zukünftigen Shoots. Anna hat also kurz nach dem Einzug in die Top 10 die Koffer gepackt und ist zurück nach Deutschland gekehrt. Ein schwerer Schlag für ihre Fans. Bei Facebook versuchten diese alles, um Anna umzustimmen. Zu spät: denn GNTM 2014 ist zum größten Teil bereits abgedreht und damit ist auch die Entscheidung der schönen Kandidatin längst gefallen. Doch auch Samantha Brock flog raus. Sie bekam am Ende der 11. Folge kein Foto von Heidi Klum. Nachdem zwei Topmodel-Kandidatinnen die Show verlassen haben, steht nun die Top 8 von GNTM 2014 fest. Alle Informationen zu den Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel 2014".

Das könnte dich auch interessieren:
Rockt Betty Taube die "Sexy Edition" bei GNTM 2014?
Die ersten Fotos der "Sexy Edition" (Folge 11) von GNTM 2014
Scheitert Nathalie Volk in Folge 11 von GNTM 2014?
Hat Aminata bei Stefan Raab etwas zum Finale von "GNTM 2014" verraten?
Nathalie Volk vs. Jolina Fust - Wer hat das Zeug für das "GNTM 2014"-Finale?
Sind das die Top 3 Kandidatinnen von "GNTM 2014"?
ALLE INFOS zu den Kandidatinnen von GNTM 2014!
1 5
2
7
1 1
5
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.