GNTM 2014: Hat Aminata bei Raab etwas zum Finale verraten?

Von Heidi Klum auf das Sofa von Stefan Raab. „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Aminata Sanogo besuchte am Mittwochabend “TV Total”. Dort zeigte sich die exotische Schönheit äußerst gesprächig . Hat sie vielleicht schon erste Hinweise zum Finale verraten?

Aminata Sanogo gehört zu den diesjährigen Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel“, die man so schnell nicht vergisst. Sie ist eine von zwei farbigen Mädels, die es dieses Jahr in die Top 10 von GNTM 2014 geschafft hat. Dazu kommt noch: Aminata sagt, was ihr in den Sinn kommt. Das zeigte sich auch, als sie am Mittwochabend auf dem Sofa von Stefan Raab Platz nahm. Bei „TV Total“ sprach die Topmodel-Anwärterin auch über den harten Kampf unter den Kandidatinnen. Doch dabei könnte ihr ein Fauxpas unterlaufen sein.

Wie weit kommt Aminata?

Das hält zumindest die Seite „OE24.at“ fest, denen ein verdächtiger Satz sofort ins Auge stach. Die kecke Kandidatin sagte im Laufe des Interviews zu Raab: „Ich hatte keine Konkurrenz.“ Hatte. Klingt fast, als hätte es Aminata ins Finale von GNTM 2014 geschafft und damit die anderen Mädchen im Kampf um den Titel abgehängt. Doch ob das wirklich stimmt? Gerüchten zufolge soll die selbstbewusste, junge Frau es bis in die Top 6 von der ProSieben-Castingshow schaffen. Offensichtlich ist die Jury um Heidi Klum auch ganz begeistert von Aminata. Ob sie auch den Weg ins Finale geschafft hat, ist noch unklar. Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Hier gibt es alle Informationen zu den Kandidatinnen von "GNTM 2014"!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.