"Game of Thrones" Staffel 5 trifft auf "Die Geissens"!

Die zahlreichen Fans der Erfolgsserie „Games of Thrones“ dürften bei dem letzten Facebookpost von Carmen Geiss alles andere als begeistert gewesen zu sein. Denn beim Besuch der Drehorte der HBO-Show zeigte die Zweifach-Mama, dass sie offensichtlich nicht einmal weiß, worum es in der preisgekrönten Show geht.

Carmen und Roooobert Geiss, die dank der TV-Show „Die Geissens“ in Deutschland bekannt geworden sind, sind für ihren Familienurlaub zurzeit auf aller Welt unterwegs. Die Türkei und Florida waren genau wie Koratien bereits Ziel der vierköpfigen Familie. Das lässt einen vor Neid platzen, doch gerade für Zuschauer von „Game of Thrones“ wird es noch fieser. Wie Ok! berichtet, haben „Die Geissens“ die Burg Klis in Kroatiens zweitgrößter Stadt Split besucht. Diese Burg ist einer der Drehorte für die Fantasyserie.

„Game of Thrones“ - Der Film?

Die Geissmama postete von sich und ihrer Familie ein Foto vor einem großen Drachen, der sich in der Burg befindet. Bei ihrer Beschreibung für dieses Bild, bezeichnete Carmen „Game of Thrones“ als einen Film. Da scheint sich jemand nicht wirklich mit der HBO-ErfolgsSERIE auszukennen. Naja, also ein bisschen süß ist das ja schon. Außerdem hat sie ja trotz diesem kleinen Missgeschick einige Tausend Likes bekommen. Wirklich böse kann man der Blondine auch als echter „Game of Thrones“-Fan nicht sein.

Das interessiert dich auch:
"Game of Thrones" Staffel 5: Was plant Varys? (Spoiler)
Alfie Allen zurück am Set von "Game of Thrones" Staffel 5
Neue Bilder zu "Game of Thrones" Staffel 5
"Game of Thrones" Staffel 5: Das muss man über Trystane Martell wissen
"Game of Thrones" Staffel 5: Wichtige Entscheidung für die neuen Folgen

#495285079 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.