"Game of Thrones" Staffel 5: (SPOILER) am Set gesehen!

Endlich gibt es wieder neue News zu den Dreharbeiten der 5. Staffel „Game of Thrones“! Augenzeugen haben einen bestimmten Charakter am Set in Belfast gesehen, der eigentlich tot sein sollte. Doch wer kommt scheinbar für die neuen Folgen zurück? Vorsicht: Spoiler!

Sind die Dreharbeiten von „Game of Thrones“ Staffel 5 in Gefahr? Diese Frage stellten sich unweigerlich einige Fans, nachdem starke Unwetter zu Überflutungen in dem beliebten Urlaubsdomizil sorgten. Wie „International Business Times“ berichtet, sollen die Arbeiten an den neuen „GoT“-Episoden nicht davon beeinflusst werden. Doch diese positive Meldung sorgt nicht alleine für Gesprächsstoff: Auch ein bestimmter Charakter wurde am Set in Belfast gesehen und bestätigt damit gewissermaßen sein Überleben! Vorsicht: Der nächste Abschnitt enthält Spoiler!

Bekanntes Gesicht am Set in Belfast

Wenn man den Augenzeugenberichten glauben darf, wurde ein Charakter am „Game of Thrones“-Set gesehen, den viele längst für tot gehalten haben. Die Rede ist von Gregor Clegane (Hafthor Bjornsson), der offensichtlich am Set war und dort auch für mehrere Tage blieb. In Staffel 4 der HBO-Produktion lieferte er sich einen erbitterten Kampf mit Oberyn Martell (Pedro Pascal). Der Prinz von Dorne kam dabei ums Leben und auch Gregor schien lebensgefährlich verletzt zu sein. Offensichtlich überlebt er den Angriff mit dem vergifteten Speer von Oberyn. Wie es hingegen für seinen Bruder Sandor Clegane aussieht, ist bisher nicht bekannt.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.