"Game of Thrones" Staffel 4 Episode 8: Neues Ende für "The Mountain and the Viper"? (VIDEO)

Die Zuschauer von “Game of Thrones” waren über das unerwartete, grausame Ende der letzten Episode von Staffel 4 schockiert. In „The Mountain and the Viper“ starb ein beliebter Charakter auf blutige Art und Weise. Nicht alle Fans sind mit dieser Entwicklung zufrieden. Ein „GoT“-Anhänger hat daher eine alternative Version für Folge 8 geschnitten.

Vorsicht: Massiver Spoiler zu „Game of Thrones“ Staffel 4 Episode 8! Diese Folge hatte es in sich und sorgte zu geschockten Reaktionen bei den Zuschauern, die ihren Frust und ihren Schock im Web kund taten. (Grausamer Tod schockt die "Game of Thrones"-Fans.) Auf Twitter zeigten sich zahlreiche Fans entsetzt über die neuste Entwicklung der Serie: Prinz Oberyn Martell (Pedro Pascal), der sich innerhalb weniger Folgen zu einem neuen Liebling gemausert hat, wurde auf bestialische Art bei einem Zweikampf mit Gregor „The Mountain“ Clegane getötet. Dabei wollte „The Viper“ nur Rache für seine ermordete Schwester und deren hingerichtete Kinder, die durch die Hand von Gregor starben.

Freiheit für Tyrion

Oberyns Tod wollen viele Fans von „Game of Thrones“ nicht akzeptieren. Das geht so weit, dass ein Fan der HBO-Serie jetzt sogar ein alternatives Ende gebastelt hat. Neben einer dramatischen Musikuntermalung von Hans Zimmer, gibt es vor allem eines: ein Happy End! Oberyn Martell besiegt in dem Fan-Ende den Mountain, lebt und Tyrion Lannister (Peter Dinklage) wird von seiner Schuld freigesprochen. Ein Ende, das sich sicherlich viele wünschen. Leider bleibt es wohl bei einer kleinen Fan-Fantasie.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.