Beatrice Egli: Angst vor Karriere-Ende?

Beatrice Egli war im letzten Jahr die erfolgreichste Schweizer Schlagersängerin in Deutschland. Doch bleibt dieser Erfolg auch im neuen Jahr konstant oder steht das Karierre-Ende bevor?

Das Jahr 2013 war Beatrice Egli’s Jahr. Besser könnte es für die Schlagersängerin gar nicht laufen. Aber wie sieht es im neuen Jahr aus, kann sie ihren Erfolg überhaupt noch überbieten?

Beatrice möchte wieder ein erfolgreiches Jahr

Am Wochenende trat sie zum ersten Mal bei den „Swiss Award“ auf. Aufregung? Im Gegenteil, die 25-Jährige freute sich bei der Gala auftreten zu dürfen, welche sie früher als Kind vor dem Fernseher verfolgte. Leider konnte die Familie der blonden Frohnatur nicht dabei sein, aber sie verfolgen das ganze im Fernsehen. Berichten zufolge, war die „Mein Herz“ -Sängerin Silvester über in Las Vegas und hat die Show ihres Vorbilds Céline Dion besucht. Ihre Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Hat die junge Schlägersängerin etwa keine Angst, dass ein Karriere-Ende bevor steht? Beatrice Egli hatte ein Wahnsinnsjahr, hat die DSDS-Show gewonnen, zwei Alben veröffentlicht, es hätte gar nicht besser laufen können. Jedoch hat sie Respekt vor der Zukunft, man kann nie wissen wann der Erfolg für einen vorbei geht. Der 25-Jährigen ist es wichtig, langfristig erfolgreich zu sein. Deshalb bewundert sie auch DJ Bobo, mit dem sie bei den „Swiss Award“ auftreten durfte. Er hat mittlerweile schon 20 Jahre Showerfahrung und ist immer noch gefragt. Wir hoffen, dass auch Beatrice Egli in Zukunft weiterhin Gas gibt und uns mit ihrer tollen Stimme verzaubert.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.