Weihnachtskonzert von Cantamus in Neustadt

Cantamus singt in der katholischen Kirche "Sankt Trinitatis" in Neustadt
Neustadt: Neustadt |

Besucher der Stadtallendorfer Adventskonzerte kennen Cantamus als festen Bestandteil des Quempas-Singens. Am 28.12.2013 gab es die Gelegenheit, die Musiker eine Stunde lang in der katholischen Pfarrkirche "Sankt Trinitatis" in Neustadt zu hören.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Andre Schlipp, der die gesungenen Lieder ankündigte und dazu manche interessante Begebenheit zu erzählen hatte. Natürlich beschränkte er sich nicht aufs Moderieren, sondern sang auch kräftig mit. Auch andere Mitglieder hatten bei dem Konzert unterschiedliche Aufgaben, wie etwa Singen und Flöten.

Das Konzert, welches um 16:30 Uhr begann, dauerte etwas mehr als eine Stunde. Gegen eine Verlängerung hätten die Besucher sicher nichts einzuwenden gehabt. Da jedoch um 18 Uhr in der Kirche ein Gottesdienst war, wäre dieses nicht möglich gewesen.

Links
Quempas-Singen 2013 in Stadtallendorf
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.