Neustadt am Kulm - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

Das Rathaus in Neustadt a. Kulm
4 Bilder

Millionen Fördermittel für die Oberpfalz

Als Drittes der Bund-Länder-Städtebauförderungsprogramme wurden nun die Mittel des Programms Teil V – Städtebaulicher Denkmalschutz zugeteilt. In den alten Bundesländern wurde das Programm 2009 erstmalig aufgelegt. Für die Oberpfalz stehen insgesamt 2.280.000 Euro Bundes- und Landesfinanzhilfen zur Verfügung. Dies teilte die Regierung der Oberpfalz jetzt in Regensburg mit. Neu in das Programm aufgenommen wurde dieses Jahr die Altstadt von Neustadt am Kulm im Landkreis Neustadt an der Waldnaab...

  • Bayern
  • Neustadt am Kulm
  • 25.05.11

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.