Young Stage begeistert beim Neusässer Musiksommer

Neusäß: Neusäß, Stadthalle Neusäß | Alle zwei Jahre finden die Sommerklänge im Rahmen des Neusässer Musiksommers statt. Neusässer Vereine, Musikgruppen und verschiedene Künstler, musizieren an unterschiedlichen Orten im gesamte Stadtgebiet.

Auch Young Stage unter der Leitung von Elisabeth Haumann ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil des Musiksommers. Leider konnte die Show auf Grund der Wettersituation nicht im Freien stattfinden, doch die Stadthalle Neusäß fand genügend Platz für die zahlreichen Zuschauer.

Die ca. 30 Jugendlichen verführten das Publikum unter dem Motto "Auf der Suche nach Helden" mit unterschiedlichsten Darbietungen mit viel Tanz, in tollen Kostümen mal mit Classics, mal modern mit Musicalmelodien.

Nach 2,5 Stunden mit über 30 verschieden Darbietungen und tosendem Applaus hatten alle einen unvergesslichen Abend verbracht, der noch lange in Erinnerungen bleiben wird.

Auch Neusäß 1. Bürgermeister Herr Richard Greiner verfolgte begeistert die Show und fand mit seiner Abschlussrede genau die richtigen Worte, in denen er die Leidenschaft und Freude der Jugendlichen in den Vordergrund stellte. Ein großer Dank gilt auch den Verantwortlichen von Young Stage, die mit ihrem großen Engagement die jungen Talente unterstützen und fördern.

Mehr zu Young Stage gibt es hier.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 02.07.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
18.589
Tanja Wurster aus Augsburg | 13.06.2016 | 09:49  
17.158
Basti S. aus Aystetten | 13.06.2016 | 11:01  
454
Bianca Weitkus aus Neusäß | 13.06.2016 | 19:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.