Sigi Zimmerschied - Tendenz steigend

Neusäß: Stadthalle Neusäß | Sigi Zimmerschied gastierte mit seinem aktuellen Programm "Tendenz steigend" in der Stadthalle Neusäß.
Tendenz steigend ist für den gebürtigen Passauer natürlich nichts Neues. In seinem Hochwasser-Monolog präsentierte er die ganze Palette seines Könnens.
Von leisen bis hin zu lauten und derben Tönen war alles vertreten.
Grandios war seine Mimik und schauspielerisches Talent, welches man an diesem Abend eindrücklich bewundern konnte.
Wer ihn live einmal sehen möchte, sollte dies unbedingt tun. Bis November 2017 ist er vorwiegend im Süden unterwegs.
http://sigi-zimmerschied.de/live/
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
894
Gabriele B. aus Gersthofen | 21.11.2016 | 22:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.