Patrozinium im Caritas-Seniorenzentrum Notburga - Neusäss-Westheim

Am Montag, 15. September 2014 wurde wieder der Namenstag der Hl. Notburga mit einem feierlichen Gottesdienst gefeiert.

Den Festgottesdienst im Foyer zelebrierte Diözesancaritasdirektor Pfarrer Dr. Andreas Magg. Fürbitten wurden auch von Bewohnern vorgetragen.

Nach dem Gottesdienst wurden Sekt und auch alkoholfreie Getränke gereicht. Anschließend konnte im Speisesaal ein vorzügliches Mittagessen genossen werden.
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.527
Gerda Landherr aus Neusäß | 20.09.2014 | 18:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.