Neusässer Musiksommer 2014 - Sommerklänge - Serenade am Teich

Am späten Sonntagnachmittag gab es wieder die beliebte

Serenade am Teich


Hier habe ich schon einen "Logenplatz", von dem ich einen super Blick auf das Orchester unter der Leitung des Dirigenten Frank Lippe habe.

Die Temperatur war sehr hochgeklettert, die abendliche Sonne schien mit voller Kraft in den Pavillion. Da kann doch ein Dirigent auch mal mit Hut den Taktstock schwingen, oder etwa nicht? Das klappte auch wunderbar, nur plötzlich kam ein Windstoß.......und der Hut flog vom Kopf. Das möchte ich vorweg zeigen.

Es kommt nochmal ein Schnappschuss ......und dann der größere Bericht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
25.278
Silvia B. aus Neusäß | 10.07.2014 | 11:36  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 10.07.2014 | 15:30  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 10.07.2014 | 18:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.