Klassentreffen an der Eichenwaldschule Neusäß

Auch den "großen" Fünftklässlern macht Klettern noch Spaß
Am Freitag vor den Allerheiligenferien haben sich die ehemaligen Schüler der Klasse 4a zu ihrem ersten Klassentreffen nach der Grundschulzeit getroffen. Die Klasse war fast vollzählig erschienen, Darüber freute sich ihre damalige Klassenlehrerin , Frau Weishaupt-Nawrath sehr . Bei Gummibären erzählten die Kinder von ihren ersten Eindrücken im den neuen Schulen. Danach ging es noch auf den Pausenhof.....
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 07.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.