Caritas-Seniorenzentrum Notburga in Neusäß/Westheim

Schüler und Schülerinnen von Herrn Bernhard Biberacher musizierten oder sangen hier zum ersten mal vor Publikum.

Herr Biberacher ist als Gesangpädagoge tätig. Er unterrichtet in den Bereichen Oper, Oratorium, Musical und Lied. Sein Spezialgebiet ist die Oper und die Kirchenmusik.

Einrichtungsleiter, Martin Gedon, begrüßte die Gäste und meinte, schön, dass sich diese vom Lernerfolg überzeugen könnten.

Als erstes war die Flötengruppe (Anfänger) mit
tick tack Ührchen – aus der 9. Symphonie (Beethoven) zu hören

Flötengruppe (Fortgeschrittene)
Bruder Jakob
Yankee doodle
Good night ladies
Home on the range


Kinderchor St. Elisabeth
aus dem Kindermusical Pinkus Quak
Einleitung
die Froschbrigade
in der Fröscheschule


Am Klavier erklang
only love

Die Gesangssolistinnen sangen
one hand one hart
Halleluja
go down Moses
tu ch' ai le penne
Wishing you were somehow ere again
All the things you are


Als Abschluss ertönte
aus der Operette „Die Fledermaus“ - ich lade gern mir Gäste ein -
aus der Operette „Frau Luna“ - Schlösser die im Monde liegen

Wie im Flug verging eine Stunde und Einrichtungsleiter, Martin Gedon, bedankte sich für Darbietung und wünschte den Gästen noch einen guten Abend.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.527
Gerda Landherr aus Neusäß | 12.05.2015 | 21:17  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 13.05.2015 | 12:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.