Caritas-Seniorenzentrum Notburga

Gertrud Kröner und Peter Frasch, beide Publikumslieblinge der Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums, gaben ein Konzert mit etwas auf den Advent einstimmenden Liedern.

Ein Beispiel: „Mamatschi schenk mir ein Pferdchen“

Zur großen Überraschung bat Gertrud Kröner ihre 3 Schwestern zu sich und nun erklang afrikanische, mitreißende Musik.

Das Publikum dankte mit großem Applaus, der sich noch steigerte, als Peter Frasch fragte, ob denn eine Zugabe erwünscht sei......
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
47.880
Christl Fischer aus Friedberg | 01.12.2013 | 15:21  
18.289
Martina Köhler aus Göhren | 01.12.2013 | 17:53  
25.305
Silvia B. aus Neusäß | 01.12.2013 | 19:14  
19.476
Erika Bf aus Neusäß | 01.12.2013 | 23:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.