April 2015 in der Neusäßer Stadthalle

(Foto: Foto: Peter Moreno)
Lachen ist Programm mit Peter Moreno.
BauchComedy der besonderen Extraklasse!

Erleben Sie den in Aindling bei Augsburg geborenen Peter Moreno am 24.04.2015 in der Stadthalle Neusäß mit seiner weltweit einzigartigen Bauchrednershow, welche durch Stand-up Comedy, Kabarett, absurden Dialogen, geistreichem Witz und viel "Humor aus dem Bauch" mitreißt. Immer wieder entstehen neue faszinierende Gesprächspartner, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Peter Moreno's Kunst des Bauchredens ist neu und unerwartet anders! Der Comedian ist bekannt durch TV-Auftritte und seine „30 Bauchstimmen“! Zudem wurde er mit dem "Best of Artist" und "European Best of Artist" Award ausgezeichnet und steht als 3-facher Weltrekordhalter im Bauchreden mehrmals im Guinnessbuch der Rekorde. Sein Können präsentierte er schon in sieben Ländern. Mit seiner abendfüllenden Soloshow, berührt er das Herz und die Seele der Zuschauer.

Ticketinfos unter http://www.peter-moreno.de/ oder http://www.eventim.de/
oder Tel. 01806-57 00 70
(Ermäßigte Gruppenpreise ab 4 Personen)

Ein Geschenktipp! - da könnten mal wieder die Lachmuskeln trainiert werden......
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
25.273
Silvia B. aus Neusäß | 18.12.2014 | 22:44  
13.524
Gerda Landherr aus Neusäß | 20.12.2014 | 17:31  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 20.12.2014 | 20:19  
25.273
Silvia B. aus Neusäß | 20.12.2014 | 22:17  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 21.12.2014 | 13:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.