12. Aystetter Kunstausstellung 2016

Im Bürgersaal in Aystetten fand am 07.10.2016 die Vernissage dieser Ausstellung statt.
Bürgermeister Peter Wendel sprach die einleitenden Worte und bedankte sich bei Frau Dr. Ziem für die organisatorische Arbeit mit einem Blumenstrauß.
Die Vernissagerede hielt Jörg Stuttmann.

Bei der Vernissage habe ich nicht fotografiert, da ich bei dieser Ausstellung zum erstenmal meine Fotos zeige, die Anzahl der teilnehmenden Fotografen erhöhte sich dadurch auf zwei.

Das ist nun eine kleine Auswahl, die am 2. Tag von mir aufgenommen wurde.
2
3
2 2
3 2
3
3
3
2
2
3
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
17.159
Basti S. aus Aystetten | 15.10.2016 | 18:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.