Weinfest im Caritas-Seniorenzentrum Notburga - Neusäß/Westheim

Diesmal wurde nach der Weinkönigin/dem Weinkönig gesucht.

Die Kandidaten mussten 7 Fragen zum Thema Wein beantworten, die einiges an Wissen verlangten. Es kam ein "unentschieden" heraus, deshalb kürte Einrichtungsleiter Martin Gedon eine Weinkönigin und einen Weinkönig 2015.

Ein Musikduo spielte fleißig und ebenso eifrig schwangen Bewohner/innen, Mitarbeiter und Besucher/innen das Tanzbein.

Die Küche des Hauses hatte einen köstlichen Nusskuchen und einen Obstkuchen gebacken, dazu Kaffee oder Tee. Wer Gusto hatte, konnte Wein genießen.

Zum Abendessen gab es Geschnetzeltes mit Spätzle und kleinen Karotten.

Die Stimmung war wie immer gut und alle genossen diese Nachmittagsstunden.
1
1
1
1
1
1
1
1
3 1
3 1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
13.525
Gerda Landherr aus Neusäß | 26.10.2015 | 18:44  
15.997
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 26.10.2015 | 19:41  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 26.10.2015 | 20:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.