Stadtfest Stadtbergen 14. bis 17. Mai 2015

Heuer jährte sich das Fest der Begegnung zum dreißigsten mal.

Die Festwirtfamilie Asum bewirtete zum 15. mal die Gäste im Festzelt.

Über 80 Programmpunkte von Tanzshows über Sport, Kampfkunst und Kleinkunst bis zu Musik und heißen Trommelrhythmen wurden auf der Open-Air-Bühne präsentiert.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt mit verschiedenen Schmankerln.

Das Kunsthandwerk war auch vertreten, darauf habe ich mich sozusagen konzentriert.
Zwei Keramikhobbykünstlerinnen aus Augsburg überzeugten mich mit ihren Werken. Wenn ihr die Fotos genau anseht, stellt ihr fest, dass es ganz verschiedene Arbeiten sind.

Ich lade ein zu einem visuellen Bummel über den Festplatz.
1 3
1 4
2 4
3 4
1 4
4
1 3
1 4
4
4
3
3
2
2
3
3
1 4
1 3
3
3
3
3
3
1 3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 06.06.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
13.530
Gerda Landherr aus Neusäß | 19.05.2015 | 19:30  
19.476
Erika Bf aus Neusäß | 19.05.2015 | 19:39  
17.159
Basti S. aus Aystetten | 19.05.2015 | 20:04  
13.530
Gerda Landherr aus Neusäß | 19.05.2015 | 20:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.