Sommerfest

Basar der Montags- Strickerinnen
Heute bei strahlendem Sonnenschein und Gluthitze,war wieder Sommerfest im Notburgaheim angesagt.
Im herrlichen Park des Anwesens,waren Tische,Bänke und Sonnenschirme aufgestellt.Ein Alleinunterhalter sorgte dafür dass keine Langeweile aufkommt!
Zur Schlager Musik konnte man mitsingen und mittanzen!
Bei Kaffee und Kuchen konnte man sich unterhalten,oder aber zu den Tischen des Basar gehen!
Mit viel Liebe haben die Strickerinnen die sich jeden Montag im Notburga Cafe treffen,Mützen, Loops,Schals,Baby und Kinderkleidung,Filzschuhe usw. gestrickt, gehäkelt und gefilzt.Sogar an Sportartikel wurde gedacht,wie Schal,Mützen,Topflappen.Auch Babyschühchen,für kleine Fans sind dort zu finden!
Eine Modenschau der Sommerhüte konnte man dort auch bestaunen,die Modelle waren Heimbewohner und Gäste. Nach dieser Darbietung gab es eine kleine Pause,bis zum nächsten Auftritt. Die Rock n Roll Paare aus Neusäß wurden auch immer wieder beklatscht, es war ein gelungener Auftritt der allen gut gefallen hat.
Nun wurde zur inneren Abkühlung Eis verteilt,das gerne angenommen wurde.
Nun war der Männergesangverein an der Reihe,sie gaben bekannte Lieder zum mitsingen zum besten. Zum Ausklang des Festes gab es dann noch Abendbrot im Park.
Alle waren sich zum Schluss einig,Bewohner und Gäste, es war ein wunderschönes Fest!

Liebe Grüße Gerda
1 3
3
1 3
2 3
1 2
1 3
2
1 3
3 3
1 2
3
3 1
1 3
2 3
1 3
3
3
1 3
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
25.288
Silvia B. aus Neusäß | 19.07.2014 | 13:19  
13.527
Gerda Landherr aus Neusäß | 19.07.2014 | 13:20  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 19.07.2014 | 15:56  
13.527
Gerda Landherr aus Neusäß | 19.07.2014 | 19:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.