Schreibt noch bis zum 26. Oktober für den nächsten „neusässer“ mit!

Die Produktion des nächsten „neusässers“ läuft auf Hochtouren! Ihr könnt gerne mitschreiben: Redaktionsschluss ist am 26. Oktober
Die November-Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „neusässer“ wird am Samstag, den 7. November an alle Haushalte in Neusäß (inklusive aller Ortsteile) verteilt. Wenn ihr noch Beiträge dafür habt, solltet ihr euch beeilen: Redaktionsschluss ist am Montag, den 26. Oktober.

Ich freue mich über eure Beiträge rund um Neusäß und Diedorf! Über die Nachbargemeinde ist für die nächste Ausgabe ein Sonderteil geplant.

Kennt ihr schon die Herbstausgabe unseres Ausbildungsmagazins „Durchstarter“? Für alle Schüler, die im Herbst nächsten Jahres ins Berufsleben starten wollen, ist das Magazin Pflichtlektüre! Weitere Infos dazu, alle Auslagestellen und das E-Paper bekommt ihr hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.