Schreibt mit für den ersten „neusässer“ in diesem Jahr! Redaktionsschluss ist am 25. Januar

Endspurt für die erste Ausgabe 2016! Noch bis zum 25. Januar könnt ihr für die Februar-Ausgabe des „neusässers“ mitschreiben
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch! Ich freue mich auf eine (weiterhin) gute Zusammenarbeit mit euch. Vor uns liegt ein Jahr mit 11 Stadtmagazinen (die Januar-Ausgabe entfällt) und der Redaktionsschluss der ersten Ausgabe 2016 steht auch schon bald bevor.

Noch bis Montag, den 25. Januar könnt ihr für die Februar-Ausgabe des „neusässers“ mitschreiben, die am Samstag, den 6. Februar verteilt wird. Wenn ihr kurz vor dem Kehraus am Aschermittwoch also noch eure Beiträge rund um Fasching veröffentlicht haben wollt, solltet ihr euch sputen.

Doch selbstverständlich suchen wir auch darüber hinaus weitere Beiträge aus dem Neusässer Stadt-, Vereins- und Kulturleben!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.