Schluß, Aus und vorbei....

Neusäß: Gasthaus Lohwald | Letzter Tag der Wirtsleute Jutta Rausenberger & Thomas Hagen. Das Gasthaus am Lohwald in Neusäß in der Georg-Odemer-Straße schliesst bis auf weiteres seine Pforten. Der Pachtvertrag wurde von der Brauerei Graf Toerring nicht mehr verlängert. Seit September 2003 haben die Wirtsleute ihre Gäste mit stets frisch zubereiteten Gerichten verwöhnt und sich dadurch einen großen Kundenstamm "erkocht". Nicht nur der Mittagstisch wurde gut angenommen, das Lokal war auch an den Abenden von Vereinen und verschiedenen Organisationen stets gut gebucht. Gerne wären die beiden noch ein paar Jahre länger hier geblieben, um dann in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Eine neue Wohnung konnte bereits gefunden werden. Ob es mit einem neuen Lokal klappt, wird die Zukunft zeigen - sie würden gerne weiterhin in Neusäß bleiben.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 02.04.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.