Oster-Hobbykünstlermarkt in Gersthofen - Teil 1 -

Am Wochenende 21. - 22. März 2015 fand im Rathaus Gersthofen wieder der

Oster-Hobbykünstlermarkt

statt.

60 Aussteller/innen wollten den Besuchern allerlei zum bevorstehenden Osterfest und auch für andere Gelegenheiten zeigen.

Zu einem wunderschönen Keramikkreuz gefüllt mit geschmolzenem Glas aus Altglas erklärte mir die Künstlerin genau, wie das hergestellt wird. Wieviel Fingerspitzengefühl und auch missglückte Versuche dazu gehören. Auch dieser "Riesenlollipop" an einem Gartenstecker gefiel mir sehr gut. Ganz interessant war auch, wieviel Zeit und Gespür nötig ist um ein Herz herzustellen. Alles sind Unikate, da sie nicht in einer Form gegossen werden. Plötzlich kam herrlicher Kuchenduft in meine Nase und ich durfte ein Stück Rührkuchen probieren, gebacken in einer Form, die wie ein großer tiefer Teller aussieht. Man kann auch Brot darin backen und wer einmal damit gebacken hat, will keine andere Form mehr benutzen.

Lasst die Kreationen auf euch wirken und wer etwas erwerben möchte, gerne PN und ich vermittle weiter.
3 6
1 2
3
1 1
2 2
2 1
1 3
1 1
1 3
1 2
3
1
3 3
2
2 2
2
1
2
1
2 3
3
3 4
1 2
1 3
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
18.272
Martina Köhler aus Göhren | 26.03.2015 | 20:57  
12.047
Frank Werner aus Wernigerode | 26.03.2015 | 21:11  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 28.03.2015 | 09:21  
13.525
Gerda Landherr aus Neusäß | 28.03.2015 | 19:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.