Noch bis zum 23. März für die April-Ausgabe des „neusässers“ beitragen!

Frühling liegt in der Luft und das soll sich auch im nächsten "neusässer" widerspiegeln. Bis zum Redaktionsschluss am 23. März könnt ihr für diese Ausgabe noch mitschreiben
Winter ade! Mit eurer Hilfe wollen wir eine frühlingshafte April-Ausgabe des „neusässers“ auf die Beine stellen. Ihr seid mit dabei? Das freut mich sehr! Eure Beiträge könnt ihr noch bis Montag, den 23. März hier auf myheimat online stellen. Die Ausgabe wird am Karsamstag, den 4. April erscheinen.

Kennt ihr schon unsere Facebook-Seite? Wir freuen uns über jedes „Gefällt mir“ auf www.facebook.com/myheimatbayern!

Wie hat euch die letzte Ausgabe gefallen, auf dessen Titelbild Anni Furchtner vom BRK Neusäß zu sehen ist? Über eure ehrliche Meinung freue ich mich - egal ob als Kommentar oder als persönliche Nachricht!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.