Noch bis zum 22. Februar könnt ihr für den „neusässer“ mitschreiben!

Achtung, Redaktionsschluss! Wer etwas für den nächsten „neusässer“ beisteuern mag, der hat noch bis zum 22. Februar Gelegenheit dazu
Der nächste Redaktionsschluss steht uns bevor: Bis Montag, den 22. Februar könnt ihr noch Beiträge für die März-Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „neusässer“ hier auf myheimat online stellen. Die Ausgabe wird am Samstag den 5. März an alle Haushalte in Neusäß (einschließlich aller Ortsteile) verteilt.

Wir suchen noch Beiträge, insbesondere für unseren Sonderteil Diedorf!

Ihr bekommt den „neusässer“ nicht oder nur unregelmäßig? Schreibt mir eine interne Nachricht! Uns ist sehr daran gelegen, dass die Verteilung reibungslos funktioniert.

Wie hat euch die letzte Ausgabe gefallen? Hier könnt ihr euch das Magazin als E-Paper ansehen und herunterladen. Sagt mir eure Meinung per interner Nachricht oder als Kommentar unter diesem Beitrag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.