Neusäßer Volksfest - der Seniorennachmittag am 24.09.2015

Alljährlich lädt die Stadt Neusäß die Senioren zu einem Nachmittag im Festzelt ein.
Gratis erhält jede/r Besucher/in je einen Gutschein

für 1 l Getränk nach Wahl - Bier oder alkoholfrei -
1 Paar Bratwürstl mit Semmel

Es spielte die Neusäßer Stadtkapelle. 1. Bürgermeister, Richard Greiner, begrüßte die Anwesenden und wünschte ihnen gute Unterhaltung.

Danach nahm er sozusagen "ein Bad in der Menge" und ging dabei durch die einzelnen Gänge. Ich durfte ihn dabei fotografisch begleiten.

Die Stimmung war gut, man freute sich Bekannte wiederzusehen und ein anregendes Rätschchen zu halten.

Leider hätte später eine Sängerin fast "das Zelt leergesungen", wie ich aus den Reaktionen der Publikums ersehen und hören konnte.
1
1
1
2
1
1
2
2
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
25.278
Silvia B. aus Neusäß | 27.09.2015 | 16:11  
13.525
Gerda Landherr aus Neusäß | 27.09.2015 | 18:12  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 03.10.2015 | 09:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.