Neusässer Markt der Möglichkeiten 2014

Veranstaltung am Samstag den 27.September begeisterte Hunderte Besucher, die die Aktionsgemeinschaft Neusäß und Ihre Firmen und Angebote kennenlernen konnten - und das mit viel Vergnügen und kulinarischen Genüssen.

Die Aktionsgemeinschaft Neusäß (AN), ein Zusammenschluss von etwa 30 lokalen Unternehmen, hat am letzten Samstag im September alle Neusässer auf dem Rewe-Parkplatz mitten in der Stadt zum Markt der Möglichkeiten eingeladen. Viele Mitglieder präsentierten sich und Ihre Leistungen und lockten mit speziellen Sonderangeboten. Daneben gab es Vergnügen für groß und klein: Ob Karussell, Kinderschminken und Hüpfburg oder Segway testen, Autos schauen und Glücksrad drehen – für jeden war etwas dabei. Ein Spanferkel und Gerichte in‘d Hand vom Papageno sorgten für das leibliche Wohl und der Getränkestand für das passende Getränk.
Mit viel Engagement und Liebe zum Detail hat der Vorstand der AN und insbesondere Thilo Wank als 1. Vorsitzender den Markt erstmals auf die Beine gestellt. Die perfekte Lage zog viele neugierige Bürger an, ebenso viele die ihren Samstageinkauf erledigt und dabei spontan den Markt besucht haben – nicht zuletzt auch dank einer unterhaltsamen Moderatorin Vroni.
Ein besonderes Highlight war das myheimat-Glücksrad, das dank vieler hochwertiger Beigaben der AN-Mitglieder für großen Andrang sorgte und fast 500,- an Spenden einsammeln konnte. Diese werden nun noch von den AN-Mitgliedern aufgestockt und als Spende für ein neues Spielgerät an den evangelischen Emmaus-Kindergarten in Neusäß überreicht. Neben den attraktiven Preisen konnte jeder Glücksrad-Teilnehmer auch am Gewinnspiel für die drei Hauptpreise teilnehmen. So freuten sich zwei Gewinner noch über ein neues Spielgerät, den Hauptpreis (ein Mini-Wochenende von Drexl & Ziegler) konnte ausgerechnet ein Gersthofer Besucher abstauben. Da die Auslosung durch die dritte Bürgermeisterin Monika Uhl vorgenommen wurde ist aber auch hierbei alles mit rechten Dingen zugegangen.
Das positive Feedback aller Besucher und Aussteller war so groß, das es sicher auch 2015 einen Markt der Möglichkeiten in Neusäß geben wird!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.