Neues aus dem Jugendkulturhaus STEREOTON

  ACHTUNG: Aufgrund des bevorstehenden Umzuges in das NEUE JUGENDKULTURHAUS STEREOTON und den kommenden Vorbereitungen für das KINDER- Ferienprogramm hat unser Übergangsdomizil im April 2015 geschlossen.

Du kannst dich nicht von uns trennen? Du möchtest weiterhin mit deinen Freunden bei uns abhängen, kochen oder sonstiges machen?
Angemeldete Gruppen, können weiterhin bei uns chillen. Ruf‘ uns einfach kurz an oder schreib‘ uns ne‘ Mail oder auf Facebook.

Das neue Jugendkulturhaus/ STEREOTON

Der Hof ist aufgeräumt. Es wird Platz für die Arena-Stufen gemacht. Die Mauer, die die Parkplätze vom Haus der Musik und dem Außenbereich des Jugendkulturhauses STEREOTONs trennt, ist in Bearbeitung. Im Cafè ist der Holzboden an Ort und Stelle. Die Elektrik wird verlegt. Der Eingangsbereich nimmt auch schon Form an.

Hier entsteht das neue Jugendkulturhaus / STEREOTON!
Es dauert nicht mehr lange dann gibt es die Frage:
"Wohin heut‘ Abend in Neusäß?" nicht mehr.

Haben wir deine Neugierde geweckt? Willst du einer/ eine der ersten sein, der/ die ins Innere des Hauses einen Einblick bekommen?
Dann sammle eine kleine Gruppe (Freunde, Schulklasse, Verein,…) und melde dich an für eine EXCLUSIVE Führung im zukünftigen neuen Haus.
Ruf‘ gleich an (0821. 46 74 74), schreib‘ ne‘ Mail (stereoton@jugendkulturhaus.de)
oder logg‘ Dich in Facebook ein und kontaktiert uns (Stereoton Jugendkulturhaus Neusäß/ Stereoton)!

Bandübungsraum

Bewerbt euch jetzt schriftlich per Mail oder Post!
Die neuen Räumlichkeiten des Jugendkulturhauses STEREOTONs besitzen einen Bandübungsraum. Neusässer Bands können sich freuen. Der Raum, in denen sich die Künstler probieren können, ist mietfrei. Zwei Bands sollen sich zukünftig den Übungsort teilen können. Dabei ist es egal, ob sich die Band gerade erst neu gegründet hat, in ihren musikalischen Anfängen stehen oder es sie schon etwas länger gibt. Welche Musikrichtung spielt keine Rolle. Der Raum wird für circa zwei Jahre vermietet.

Die Besonderheit: Neben der direkten Möglichkeit auf unserer hauseigenen Bühne aufzutreten, bieten wir euch auch eine Unterstützung von Musikprofis an.

Jugendkulturhaus Stereoton
Remboldstraße 7
86356 Neusäß
stereoton@jugendkulturhaus.de


KIKUKA TERMINE IM APRIL

Bitte beachten: Unter www.kikuka.neusaess.de könnt ihr das ganze Programm des KiKuKa’s anschauen und euch über Restplätze bei Kursen informieren.

Augsburger Puppenkiste: ‚Dornröschens‘ – Samstag, 04.04.15
Wir laden dich ein mit uns zur Vorstellung der berühmten Augsburger Puppenkiste zu gehen. Pack’ deine Freunde ein und lasse dich von der Geschichte des ‚Dornröschens‘ verzaubern.

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr beim Jugendkulturhaus Stereoton in der Remboldstraße 7. Anschließend fahren wir gemeinsam mit dem Zug nach Augsburg. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen wir die Augsburger Puppenkiste. Die Vorstellung beginnt um 15:00 Uhr. Neusäß erreichen wir ungefähr um 17.30 Uhr wieder.

Alter: 7 – 12 Jahre
Uhrzeit: 14.00 – ca. 17.30 Uhr
Kosten: 10,00 €
Anmeldung: bitte telefonisch anmelden
auf unserem Serviceanrufbeantworter unter 0821. 45 30 139
mit Frist bis zum 21.03.15

Ferienprogramm 2015


Wir stecken gerade Mitten in den Vorbereitungen für das Ferienprogramm. Es wird wieder tolle Angebote für die Neusässer Kinder geben.
Schon mal zum Vormerken: Die telefonische Anmeldung ist am 04.07.2015 von 08:00 - 13:00 Uhr.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 04.04.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.