Neues aus dem Jugendkulturhaus STEREOTON

ACHTUNG: Aufgrund des bevorstehenden Umzuges in das NEUE JUGENDKULTURHAUS STEREOTON und den kommenden Vorbereitungen für das KINDER- Ferienprogramm hat unser Übergangsdomizil im März 2015 geschlossen.

Du kannst dich nicht von uns trennen? Du möchtest weiterhin mit deinen Freunden bei uns abhängen, kochen oder sonstiges machen?
Angemeldete Gruppen, können weiterhin bei uns chillen. Ruf‘ uns einfach kurz an oder schreib‘ uns ne‘ Mail oder auf Facebook.

SPEZIAL IM MÄRZ
Die Baustelle des neuen Jugendkulturhauses STEREOTON verschwindet immer mehr und wandelt sich zu einem stylischen Treff für dich!

Kannst du es kaum noch erwarten das neue Jugendkulturhaus STEROTON zu sehen? Platzt du vor Neugierde?
Dann sammle eine kleine Gruppe (Freunde, Schulklasse, Verein,…) und melde dich an für eine EXCLUSIVE Führung im zukünftigen neuen Haus.
Ruf‘ gleich an (0821. 46 74 74) schreib‘ ne‘ Mail (stereoton@jugendkulturhaus.de) oder logg‘ Dich in Facebook ein und kontaktiert uns (Stereoton Jugendkulturhaus Neusäß)!

Like unsere neue „Stereoton“ Facebookseite bis zur Eröffnung des neuen Hauses! Unter allen Likes verlosen wir Gutscheine für ein Konzert deiner Wahl im neuen Stereoton!

KIKUKA TERMINE IM MÄRZ


Bitte beachten: Ab sofort können ihr euch unter www.kikuka.neusaess.de das ganze Programm des KiKuKa’s anschauen und über Restplätze bei Kursen informieren.

‚Gelbe Vielfalt‘ – Gelbe Farbexperimente
Malwerkstatt in Oberschönenfeld – Samstag, 14.03.15

Gelb steht für Sonne, Licht und Heiterkeit, kann aber auch sauer und giftig wirken.
Wir erforschen im Museum die Farbe spielerisch mit allen Sinnen: Wie riecht Gelb?
Welche Klänge/Melodien passen zu Gelb? Wie fühlt sich Gelbes an?
Im Anschluss gestalten wir in der Malwerkstatt leuchtende Fensterbilder mit Glasfarben und Pigmenten.
Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Stereoton-Bauernhof (Remboldstr. 7), anschließend fahren wir gemeinsam nach Oberschönenfeld.

Alter: 8 – 12 Jahre
Uhrzeit: 13.00 – 17.00 Uhr
Kosten: 5,00 €
Anmeldung: bitte telefonisch anmelden
auf unserem Serviceanrufbeantworter unter 0821. 45 30 139
mit Frist bis zum 28.02.15

Bowling für KIDS – Samstag, 21.03.15
Zehn Kegel, eine Kugel und alle mit einen Wurf erledigen? Für Anfänger und Profis ein tolles Spiel! Wir treffen uns um 12.15 Uhr am Stereoton-Bauernhof (Remboldstr. 7) und fahren dann gemeinsam mit dem Zug nach Augsburg zum Bowling. Mitbringen müsst ihr nichts. Schicke Bowling-Schuhe, Essen und ein Getränk bekommt ihr von uns.

Alter: 7 – 12 Jahre
Uhrzeit: 12.15 – 15.45 Uhr
Kosten: 6.00 €
Anmeldung: bitte telefonisch anmelden
auf unserem Serviceanrufbeantworter unter 0821. 45 30 139
mit Frist bis zum 07.03.15
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 07.03.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.