myheimat fragt nach: Das Neusässer Volksfest. Gehen Sie gerne auf das Neusässer Volksfest und was gefällt Ihnen hier besonders gut?

Herbstzeit ist Volksfestzeit – auch in Neusäß. Vom 12. bis 21. September fand in Neusäß wieder das alljährliche Volksfest statt. Wir waren auch da und wollten von den Besuchern wissen, wie Ihnen das Volksfest in diesem Jahr gefallen hat.


Einmal im Jahr komme ich immer hierher und es hat mir bisher auch immer gut gefallen. Meistens gehe ich vor allem ins Bierzelt, Autoscooter und so ist nicht mehr so mein Ding.
Reinhard Pohl, Stadtbergen

Ich bin ein Neusässer und mir gefällt es hier immer sehr gut. Wie jedes Jahr war ich auch diesmal bei der Eröffnung dabei. Am meisten freue ich mich immer, wenn ich meine Spezl hier treffen kann.
Otto Reinhardt, Neusäß

Ich bin heute mit meinen Kumpels hier verabredet, sonst komme ich manchmal auch mit meinen Söhnen und Enkeln her. Die können dann Autoscooter fahren oder mit dem Luftgewehr schießen. Die Stimmung ist immer gut hier.
Johann Huchler, Ziemetshausen

Da ich nebenan wohne, komme ich jeden Tag mittags vorbei und hole mir etwas zu essen. Zwischendurch gehen wir natürlich auch mal einfach so ins Bierzelt. Ich finde es gut, dass es das Volksfest gibt und es wird ja auch gut angenommen.
Melitta Baumgartner, Neusäß
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 04.10.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.