Hobbykünstlermarkt in Gersthofen

Vergangenes Wochenende zeigten die Hobbykünstler wieder ihre Kreationen.
Obwohl ich gar nicht alle Aussteller fotografiert habe, sind doch wieder so viele Bilder sehenswert sodass ich meinen Bericht in 2 Teilen zeige.

Die herrlichen Muranoglasperlen haben mich wieder fasziniert. Es gibt schon wieder neue Schöpfungen mit besonderem Innenleben.

Eine außergewöhnliche Idee wurde präsentiert: Sammeltassen und Teller als Etagere verarbeitet.

Bei Leckermäulern sehr begehrt selbstgemachte Schokolade - z.B. Weihnachtsschokolade.
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
13.530
Gerda Landherr aus Neusäß | 22.11.2014 | 10:42  
19.476
Erika Bf aus Neusäß | 25.11.2014 | 22:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.