Entwicklungen des neuen Jugendkulturhauses STEREOTON

ACHTUNG: Aufgrund des bevorstehenden Umzuges in das NEUE JUGENDKULTURHAUS STEREOTON und den kommenden Vorbereitungen für das Ferienprogramm hat unser Übergangsdomizil geschlossen.

Du kannst dich nicht von uns trennen? Du möchtest weiterhin mit deinen Freunden bei uns abhängen, kochen oder sonstiges machen?
Angemeldete Gruppen, können weiterhin bei uns chillen. Ruf‘ uns einfach kurz an oder schreib‘ uns ne‘ Mail oder auf Facebook.

Entwicklungen des neuen Jugendkulturhauses STEREOTON

Die Arenastufen sind angebracht, das Außengelände wird aufgeräumt und bekommt Formen. Die Räume erleuchten! Lampen sind angebracht, Decken geweißelt bzw. schwarz gestrichen. Die LEDs leuchten hinter den Glaspaneelen. Das Jugendkulturhaus besitzt nun auch Galerieschienen, die für Kunstaustellungen genutzt werden können.
Die Sanitäranlagen werden eingebaut. Viel fehlt nicht mehr bis zur Fertigstellung des neuen Jugendkulturhauses STEREOTON!

Haben wir deine Neugierde geweckt? Willst du einer/ eine der ersten sein, der/ die ins Innere des Hauses einen Einblick bekommen?
Dann sammle eine kleine Gruppe (Freunde, Schulklasse, Verein,…) und melde dich an für eine EXCLUSIVE Führung im zukünftigen neuen Haus.
Ruf‘ gleich an (0821. 46 74 74), schreib‘ ne‘ Mail (stereoton@jugendkulturhaus.de) oder logg‘ Dich in Facebook ein und kontaktiert uns (Stereoton Jugendkulturhaus Neusäß/ Stereoton)!

Like unsere neue „Stereoton“ Facebookseite bis zur Eröffnung des neuen Hauses! Unter allen Likes verlosen wir Gutscheine für ein Konzert deiner Wahl im neuen Stereoton!

Bandübungsraum

Bewerbt euch jetzt schriftlich per Mail oder Post!
Die neuen Räumlichkeiten des Jugendkulturhauses STEREOTONs besitzen einen Bandübungsraum. Neusässer Bands können sich freuen. Der Raum, in denen sich die Künstler probieren können, ist mietfrei. Zwei Bands sollen sich zukünftig den Übungsort teilen können. Dabei ist es egal, ob sich die Band gerade erst neu gegründet hat, in ihren musikalischen Anfängen stehen oder es sie schon etwas länger gibt. Welche Musikrichtung spielt keine Rolle. Der Raum wird für circa zwei Jahre vermietet.

Die Besonderheit: Neben der direkten Möglichkeit auf unserer hauseigenen Bühne aufzutreten, bieten wir euch auch eine Unterstützung von Musikprofis an.

Jugendkulturhaus Stereoton
Remboldstraße 7
86356 Neusäß
stereoton@jugendkulturhaus.de


KIKUKA TERMINE IM APRIL

Bitte beachten: Unter www.kikuka.neusaess.de könnt ihr das ganze Programm des KiKuKa’s anschauen und euch über Restplätze bei Kursen informieren.

Bouldern in der Augsburger Bloc Hütte - Samstag 09.05.2015

Du wolltest schon immer mal klettern? Dann komm mit uns zum bouldern in die Bloc Hütte Augsburg. Bouldern heißt klettern ohne Kletterseil. Aber keine Angst die Halle ist mit weichen Matratzen ausgelegt und es wird nur in Absprunghöhe geklettert. Ein Trainer zeigt uns eine Stunde lang das bouldern. Danach werden wir uns eine weitere Stunde in der Kletterhalle austoben.
Die passenden Schuhe kannst du vor Ort ausleihen. Vergiss nicht bequeme Sportkleidung, ein Pausenbrot und viel Trinken mitzunehmen.
Wir treffen uns um 11:45 Uhr vor der Bloc Hütte in Augsburg (Austr. 35, bei der Ballonfabrik und der BlueBox). Vielleicht kannst du ja mit deinen Freunden gemeinsam dort hingebracht werden.
Um 14.15 Uhr endet der ganze Spaß und du kannst dann abgeholt werden.
Wir freuen uns auf einen actionreichen Klettertag mit dir!

Alter: 6 – 12 Jahre
Uhrzeit: 11.45 – ca. 14.15 Uhr
Kosten: 6,00 €
Anmeldung: bitte telefonisch anmelden
auf unserem Serviceanrufbeantworter unter 0821. 45 30 139
mit Frist bis zum 25.04.15

Diese Aktion ist leider schon ausgebucht, wir aber im Ferienprogramm 2015 erneut angeboten.


Ferienprogramm 2015

Wir stecken gerade Mitten in den Vorbereitungen für das Ferienprogramm. Es wird wieder tolle Angebote für die Neusässer Kinder geben.
Schon mal zum Vormerken: Die telefonische Anmeldung ist am 04.07.2015 von 08:00 - 13:00 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.