Am 20. April ist Redaktionsschluss für die Mai-Ausgabe des „neusässers“!

Noch besteht die Mai-Ausgabe aus vielen leeren Seiten, die mit Leben gefüllt werden wollen. Mitschreiben könnt ihr noch bis zum 20. April
Wer für die Mai-Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „neusässer“ mitschreiben will, der sollte sich folgenden Termin merken: Am Montag, den 20. April ist Redaktionsschluss! Die Ausgabe wird am Samstag, den 2. Mai erscheinen.

Im nächsten Magazin wird es einen Sonderteil über Westheim geben! Ihr wisst, was vor Ort passiert und worüber es sich zu berichten lohnt? Dann schreibt mit, ich freue mich auf eure Beiträge.

Kennt ihr schon die neue Ausgabe unseres Ausbildungsmagazins „Durchstarter“? Die neue Ausgabe als E-Paper sowie alle Auslagestellen findet ihr hier.

Ein Blick lohnt sich auch auf unsere Facebook-Seite! Werdet unser Fan auf www.facebook.de/myheimatbayern und seid immer auf dem Laufenden.

40 Seiten stark präsentierte sich die April-Ausgabe des „neusässers“ – wie hat sie euch gefallen? Ich bin auf eure Anregungen, Meinungen und Kritiken gespannt!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.