Achtung Redaktionsschluss! Noch bis zum 21. März für den nächsten „neusässer“ mitschreiben

Noch bis zum 21. März könnt ihr für die nächste Ausgabe des „neusässers“ mitschreiben
Ihr wollt in der nächsten Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „neusässer“ unbedingt mit eurem Artikel dabei sein? Dann solltet ihr euch den nächsten Redaktionsschluss vormerken: Dieser ist am Montag, den 21. März. Alle Artikel, die bis dahin hier auf myheimat veröffentlicht werden, haben die Chance, in der nächsten Ausgabe abgedruckt zu werden. Die April-Ausgabe wird am Samstag, den 2. April an alle Haushalte in Neusäß (mit Ortsteilen) verteilt.

Eure Chancen auf einen Abdruck eures Artikels könnt ihr übrigens erhöhen, wenn ihr auf die Qualität eurer Bilder achtet: Diese sollte mindestens 200 KB groß sein. Außerdem freue ich mich, wenn ihr mehrere Bilder online stellt. Bei Fragen könnt ihr euch gerne per interner Nachricht oder telefonisch (0821/25 92 84-44) an mich wenden.

Eure Meinung zur letzten Ausgabe ist gefragt! Wie hat euch die März-Ausgabe gefallen? Welche Artikel waren lesenswert, welche Themen sagten euch nicht so zu? Gibt es etwas, das ihr vermisst habt? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung schreibt. Auch wäre es klasse, wenn ihr mir verratet, wie lange ihr den „neusässer“ lest und was euch im Magazin anspricht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.