25 Jahre Ingrids Blumenhaus in Neusäß

Am 18. und 19. März feierte Frau Noeth, Inhaberin des Blumenhauses, mit ihrem Team und Kunden das Geschäftsjubiläum.

Es gab eine Tombola, bei der verschiedene Blumen, Primeln, Bellis oder Stiefmütterchen gewonnen werden konnten. Jedes Los war ein Gewinn.

Zur Stärkung wurden Prosecco oder Orangensaft und kleine Häppchen angeboten. Bei netten Gesprächen, erinnerten sich die ersten Kundinnen daran, wie alles vor 25 Jahren begann.
2
2
2
3
2 2
2
3
4
2
2
3
3
2
1
2
2
4
2
4
5
3
6
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 02.04.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
17.158
Basti S. aus Aystetten | 20.03.2016 | 12:35  
25.315
Silvia B. aus Neusäß | 20.03.2016 | 15:47  
18.301
Martina Köhler aus Göhren | 21.03.2016 | 11:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.