4. Neuburg Classics (Motor-Club Neuburg a. d. Donau e.V.)

Neuburg an der Donau: Gewerbegebiet | Am 6. Juli 2014 machte ich einen Boxenstop bei der ,,4. Neuburg Classics" Showbühne in Gewerbegebiet Neuburg an der Donau. Die Besonderheiten waren, dass nostalgische Rennfahrzeuge und Oldtimer ihren Flair und Sound gemeinsam mit modernen Sportwagen und Rennboliden präsentierten. Es gab Oldtimer, Motorräder, Nutzfahrzeuge, Neufahrzeuge, Rennfahrzeuge und es gab auch Sonderläufe.
Sowohl die mühe- und liebevoll restaurierten Rennlegenden von gestern als auch die Sport und Rennfahrzeuge von heute präsentierten sich auf dem ca. 1,2 km langen "Neuburg Classics-Kurs" mitten durch das Gewerbegebiet St.-Andreas-Strasse. Eingeteilt in verschiedene Fahrzeugklassen fuhren die Boliden mehrere Runden lang vor dem Zuschaue,r es war nicht nur eine Augenschmauß, sondern auch ein ganz besonderes Hörvergnügen. Schirmherr der Veranstaltung war der OB Dr. Bernhard Gmehling. Moderiert wurde das Ganze von Klaus Benz und Bernhard Mahler. Trotz der sommerlichen Temperaturen waren tausende von Zuschauern da. Hier einige Impressionen. Einige Berichte werden gesondert folgen!
3
1
1
2
1
1
1 1
4
1
1
1 1
3
2
2
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
4.093
Hans Gai aus Langweid am Lech | 07.07.2014 | 14:25  
19.621
Katja Woidtke aus Langenhagen | 08.07.2014 | 11:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.