Milbertshofener Laufgruppe beim München Marathon

Die "Tapferen" aus der Laufgruppe des TSV Milbertshofen mit Trainer Stefan Ertl (rechts im BIld)
Am 13.10.2013 fand zum 28. Mal in Folge der München Marathon statt. Für diese internationale Laufveranstaltung in der Landeshauptstadt hatten sich knapp 20.000 Teilnehmer in den verschiedenen Disziplinen angemeldet. Das Lauf-Event in der bayerischen Metropole hat sich mittlerweile anscheinend in die Herzen der Sportler gelaufen. Zehntausende Fans und Zuschauer haben die Teilnehmer an der Marathon-Strecke angefeuert.

Mit von der Partie waren auch fünf Teilnehmer(innen) aus der Laufgruppe des TSV Milbertshofen unter Leitung von Stefan Ertl. Zwar muteten sich die Milbertshofener nicht die komplette Strecke zu, sondern „nur“ ein Teilstück von 10 Kilometern, das durch Schwabing führte – aber alle schafften es bis ans Ziel und waren mit ihrer Leistung mehr oder weniger zufrieden. „Das Gefühl, am Ende ins Olympiastadion einzulaufen und bejubelt zu werden, war einfach der Wahnsinn“, so Alexandra Ertelt, eine der Teilnehmerinnen. „Allein das war es schon wert!“

Ab 28.10.2013 startet wieder ein neuer Lauftreff beim TSV Milbertshofen, der 8 Wochen lang bis zum 16.12.2013 immer am Montag von 18.30 bis 19.30 Uhr stattfindet. Treffpunkt ist an der Vereinshalle in der Hans-Denzinger-Str. 2, gelaufen wird z.B. im Luitpoldpark. Anmeldung ab sofort!

Infos rund um das Sport- und Fitnessprogramm des TSV Milbertshofen finden Sie tagesaktuell unter www.tsv-milbertshofen.de. Telefonische Infos gibt’s in der Geschäftsstelle des TSV unter 3582716.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.