Handballer des TSV Milbertshofen steigen auf

Die Herren 1 des TSV Milbertshofen freuen sich über den Wieder-Aufstieg in die BOL
Nach zwei packenden Relegationsspielen gegen den TSV Sauerlach am 23.04. und 24.04., in denen der TSV Milbertshofen zwei Siege einfahren konnte, steht es fest: Die Herren 1 des TSV steigen nach einem "Durstjahr" in der Bezirksliga wieder in die Bezirksoberliga auf!
Leicht machten es ihnen die jungen, spielerisch sehr starken Sauerlacher allerdings nicht! So lagen die Milbertshofener in der 1. Halbzeit des Hinspiels auswärts zunächst mit 12:16 zurück. Durch einige sehr schön heraus gespielte Tore und eine glänzende Leistung des Torwarts Chris Gutbrod kämpften sich die Münchner zurück ins Spiel und konnten die Partie schlußendlich mit 26:28 für sich entscheiden.
Genauso umkämpft war das Rückspiel in Milbertshofen. Auch hier lag der TSV in der Pause zunächst mit 11:12 zurück. In der zweiten Halbzeit zeigten die Milbertshofener jedoch ihre Klasse und fertigten die enttäuschten Gegner mit ihren zahlreichen mitgereisten Fans schließlich mit 28:23 ab. Glückwunsch an Trainer Kai Sünkenberg und sein Team!
Erfreulicher Nebeneffekt: Durch den Wieder-Aufstieg der Herren 1 können auch die Herren 2 des TSV wieder in die Bezirksliga aufsteigen!
Die Trainingszeiten der MIL-Handballer sowie das komplette Sport- und Fitnessprogramm des TSV Milbertshofen finden Sie tagesaktuell im Internet unter www.tsv-milbertshofen.de . Telefonische Infos gibt’s in der Geschäftsstelle des TSV unter 3582716.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.