GUSTAV JOBSTMANN: HOCHSEEKAPITÄN AUS NIEDERÖSTERREICH MÖCHTE BUNDESPRÄSIDENT WERDEN

Gustav Jobstmann möchte Bundespräsident werden.


Mit 32 Jahren war er der jüngste Hochseekapitän und bereiste nahezu die ganze Welt. Am Tag der Wahl zum österreichischen Bundespräsidenten am 24.4.2016 wird Gutav Jobstmann 61 Jahre alt. Und er wird sich an diesen Tag als unabhängiger Kanditat für das höchste Amt in Österreich bewerben.
Als Mediator, Menschenrechtsaktivist und Beseitiger von Ungerechtigkeiten hat sich Gustav Jobstmann schon einen Namen gemacht und schreckte nicht vor mächtigsten Institutionen zurück.

www.jobstmann2016.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.