Holz ist einfach schön. Auch wenn es tot ist.

Über Holz könnte man sehr viel erzählen. Auch über totes Holz.
Ich liebe Holz in jeder Form, ich sitze gerne drauf, arbeite daran und schlafe drin. Meine Ordner stehen in Holzregalen, mein Fußboden ist aus Holz und die Fensterrahmen auch noch. Holz riecht fantastisch, Holz ist warm und es hat wundervolle Farben. Nein, ich wohne nicht in einem Holzhaus, aber ich arbeite daran. Tiere leben auch gern darin, darauf und darunter. Auch wenn es tot ist. Oft nehme ich ein Stück totes Holz auch mit nach Hause.
Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen mit meinen Fotos von totem Holz begeistern, der es bisher so noch nicht betrachtet hat.
Dieses farbige Pflanzengebilde hier ist übrigens eine "Schuppenwurz".
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.