Mike & the Mechanics glänzen in der Muffathalle

München: Muffathalle | Die Ankündigung „The Hits Tour 2015“ passte zu 100%, denn Mike Rutherford (bekanntlich Gründungsmitglied von Genesis) wusste was er seinen Fans in der Münchner Muffathalle bieten musste: seine Hits! Und so war es dann auch. Trotz großer Konkurrenz in München (gleichzeitig zweites Konzert von ACDC im Olympiastadion und Grönemeyer in der Olympiahalle) und einem herrlichen Chaos auf den Münchner Straße (vielen Dank liebe Gewerkschaftler der DB!) war die Halle fast ausverkauft. Und keiner der mit uns in der Halle war, musste sein kommen bereuen. In knapp zwei Stunden, ohne aufwändige Bühnenshow, spielten Mike & Co das was wir hören wollten: seine Hits. So ganz spontan fallen mir noch ein: Another Cup of Coffee, Get Up, Everybody gets a second Chance, All I need is a Miracle bis hin zum legendären Genesis-Hit I can`t dance. Als Zugaben dann noch Over my Shoulder und natürlich Word of Mouth. Was wollten wir mehr?
Ein super Konzert, dass das Chaos auf den Straßen zur völligen Nebensache werden ließ.
Und jetzt zu youtube: https://www.youtube.com/watch?v=DnArqkd6fkQ
und los gehts ...
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 31.05.2015 | 09:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.